Aspire S7: Acer bietet vorrangigen Service beim Ultrabook

Um einen Mehrwert für seine Ultrabooks zu generieren, bietet Acer für das Ultrabook Aspire S7 einen “Premium-Service” an. So verspricht Acer, dass im Rahmen der Garantie eingelieferte Geräte bereits am nächsten Tag, nach Eintreffen im Acer-Service-Center, repariert an den Kunden zurück gesendet werden. Sollte diese Frist nicht eingehalten werden können, soll der Kunde kostenfrei eine Acer-Advantage-Garantieverlängerung erhalten.

 

avatar

Über Cihan Boz

Hallo, ich bin seit 2011 Community Manager bei notebooksbilliger.de. Ich liebe Technik und lebe in Berlin. Finden könnt Ihr mich natürlich auch auf Twitter, Facebook, Instagram und natürlich Google+.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Aspire S7: Acer bietet vorrangigen Service beim Ultrabook

  1. avatar flohtux sagt:

    Was man so bei manchen Herstellern erlebt, ist wirklich nicht schön -> also wirklich eine gute Aktion, wenn sie die Geräte auch wirklich schneller zurückliefern.

Kommentar verfassen