Die Schreibtische der Blogger

Vor kurzem hatten wir zur Blogparade aufgerufen. Stellvertretend für unser Team zeigte ich meinen Schreibtisch und im Gegenzug wollte ich eure sehen. Als kleinen Anreiz stellte ich euch in Aussicht, einen PC von GIGABYTE im Zufallsverfahren unter allen Teilnehmern zu verlosen. Tja, was soll ich sagen: der Tag der Verlosung ist gekommen. In die Lostrommel kamen alle, deren Blog einen automatischen Trackback setzte, oder uns per Kommentar ihren Beitrag linktechnisch mitteilten.

Da ich hier den Rahmen nicht sprengen will, werde ich als Dankeschön natürlich auch alle Blogs „zurück verlinken“, sodass ihr euch deren Schreibtische auch anschauen könnt. Die Reihenfolge hier ist so, wie sie in den Kommentaren / Trackbacks auch war.

1. Daniel von Netz-Basis

2. Dax‘ Arbeitsplatz

3. MyBastis Umfeld

4. Passsys Desk

5. Geschenkefuxxx

6. Kobalt

7. Domenic

8. Phashy

9. Daniel

10. Pablo

11. MaxFragg

12. Andrea

13. Lazybone

14. Manfred

15. Darklord (da sieht es aus wie bei der Bundeswehr!)

16. Tuxproject

17. Trash-Log

18. MaxFun

19. Wene-Log

20. Spunkmeyer

21. DFox

22. WebDomination

23. Golbniem

24. WP-Zone (sehr ausführlich!)

25. Thorsten

26. Leviathan

27. My-Azur

28. Wandpapier

29. pcundkaffee

30. Mysti

31. Krecki

32. KopfKäfer

33. Snipah (Minimalist)

34. Die48

35. Gilly

36. Nine

37. Outclub

38. Blockr

39. Nachtschatten

40. WillSagen

41. Morvagor

42. Siefke (da fand ich die Wand am besten!)

43. Sandra

44. Maximilian

45. Alexander

46. Net-Blog

47. Tanine

49. UDZGuru (da kannst du arbeiten?)

50. Manni

51. Ormus

52. Netzlinks

53. TeraBlog

54. Gerrit

55. Gewinnspieldealer

56. Sevs World

57. Clemens

58. Time121

59. Wiiare

60. Servervoice

61. Schlatterblog

62. Gewinnmafia

63. Dev

64. Maddin

65. Tapi (sitzt im Keller)

66. Anno

67. Jonathan

68. PH

69. Roman Allenstein

So, nachdem ich diese Liste von euch also übertragen hatte, folgte die Zufallsverlosung des Computers. Hier noch einmal ein Bild des Geräts:

And the winner iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis….. dafür am besten dieses Video (hier in HD)anschauen 😉

Herzlichen Glückwunsch, bitte lasse mir deine Daten ganz einfach per E-Mail an cknobloch ät notebooksbillliger.de zukommen (also deine Adresse usw.) Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Computer!

Allen anderen sei gesagt: nicht traurig sein, wir werden hier in Zukunft noch sicherlich einige andere Geräte verlosen. Momentan habe ich ja einen Drucker im Test, der ja auch nach Ende der Testzeit an unsere Leser verlost wird. Feed lesen ist also sinnvoll.

Dieser Beitrag wurde unter Ausgepackt, Deal, Netzwelt abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar

25 Kommentare auf "Die Schreibtische der Blogger"

Benachrichtige mich zu:
avatar
avatar
Gast

Video geht noch nicht?

avatar
Gast

ARGH „Dieses Video wurde noch nicht verarbeitet.“ *hibbel*

avatar
Gast

Glückwunsch DFox! 🙂

avatar
Gast

Viel Spaß DFox 😉

avatar
Gast

GLÜCKWUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNSCH! 🙂

avatar
Gast

Ja ich kann da arbeiten. Was man auf dem Foto nicht sieht ist, dass hinter dem Schreibtischstuhl noch ein (für den PC-Arbeitsplatz zu kleiner) Schreibtisch ist. Und da der Stuhl drehbar ist, kann ich so fließend zwischen Schreibtisch und PC wechseln. Für mehr war leider kein Platz 🙂

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner DFox!

avatar
Gast

Das war knapp 😀
Glückwunsch an DFox 😉

avatar
Gast

Pech im Spiel, … 🙂

avatar
Gast

schadeschokolade, hätt ich gut gebrauchen können die kiste. glückwunsch DFox!!

avatar
Gast

Aaaaah!!! Ich kanns kaum glauben, wie geil, ich hab‘ gewonnen 🙂
Vielen vielen Dank Notebooksbilliger !!! 🙂

avatar
Gast

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deiner neuen Maschine. Schreib mal nen Beitrag in Deinem Blog, wie sie sich so „anfühlt“ 😉

avatar
Gast

@carsten: Mit Sicherheit werde ich das 😉

avatar
Gast

Glückwunsch, DFox 😉

@Caschy: schön, dass Dir meine Wand gefällt 😀

avatar
Gast

Glückwunsch, viel Spaß mit der Kiste 🙂

Grüße

avatar
Gast

Herzlichen Glückwunsch auch von mir … leider nur 6 Plätze daneben …

avatar
Gast

Der Minimalist gefällt mir am besten 😀 😀 😀 😀

und wann kommt das Gewinnspiel der Nicht-Blogger? 🙂

avatar
Gast

Email vorhin abgeschickt, warte auf Antwort :):) Man bin ich (immernoch) aufgeregt !!

avatar
Gast

Hab sie jetzt nochmal an dich weitergeleitet 😉 Hoffe, dass es jetzt klappt, sonst muss ich noch ne andere Mail Adresse probieren …

avatar
Gast

Glückwunsch,

aber helft mir mal auf die Sprünge. Ich hab im ursprünglichen Artikel in den Kommentaren (wenn ich mich nicht irre) einen gesehn, mit nem iMac drauf. Der war irgendwie so „zweistöckig“, also für Monitor und Lautsprecher war da ein extra Brett an der wand…
hat da jemand einen Link dazu, der hat mir nähmlich richtig gefallen!

avatar
Gast

Einen daneben. Aber Glückwunsch an den Gewinner 🙂

avatar
Gast

Schade dass ich erst jetzt von der Aktion erfahren habe…

wpDiscuz