Drohnen-Hack mal anders: Der Multicopter als Küchenmaschine

Drohnen-Hack mal anders: Der Multicopter als Küchenmaschine

drohnen-hack
An Sonn- und Feiertagen kocht man ja gerne mal, am besten gemeinsam mit der Frau oder Freundin. Die freut sich und außerdem schmeckt selbstgekocht sowieso am besten. Statt von einer teuren Küchenmaschine, kann man das auch von einem Multicopter erledigen lassen. Da hat man(n) auch noch etwas davon, wenn nicht gekocht wird.

Autel Robotics stellt Multicopter her und hat sich Gedanken gemacht, wie man die fliegenden Spaßgeräte noch einsetzen kann: als Multifunktions-Tool für die Küche beispielsweise. Neben dem Schälen von Kartoffeln, Abreiben von Karotten und Zerhacken von Kräutern, benutzen die Jungs von Autel einen Multicopter mit angeflanschtem Schneebesen für das Anrühren von Soßen oder zum Pürieren. Das klappt mit einem Quadcopter praktischerweise gleich in vier Pötten gleichzeitig. Außerdem fliegen sie Zutaten zum Kochtopf oder Fleisch zum Grill. Wer jetzt keine Lust zum Kochen bekommen hat, den kann ich auch nicht mehr helfen.


DATENSCHUTZHINWEIS: Dieses Video ist im erweiterten Datenschutzmodus von YouTube eingebunden. Durch den Klick auf das Wiedergabesymbol willige ich darin ein, dass eine Verbindung zu Google hergestellt wird und personenbezogene Daten an Google übertragen werden, die dieser Anbieter zur Analyse des Nutzerverhaltens oder zu Marketing-Zwecken nutzt. Weitere Infos hier.

Foto: Autel Robotics, YouTube

➦ Multicopter bei notebooksbilliger.de

Das könnte dich auch interessieren