Windows Phone 7 Connector erschienen

Das ging schnell, eben noch angekündigt – nun verfügbar. Der Microsoft Windows Phone 7 Connector. Mit diesem können Benutzer eines Smartphones mit Windows Phones 7 als Betriebssystem und einem Mac als Rechenknecht ihr Gerät synchronisieren. Im Gegensatz zu Zune unter Windows fehlt allerdings der Musikshop.

Neben Musik können auch Fotos, Videos, Filme und Podcasts synchronisiert werden. Der Microsoft Windows Phone 7 Connector ist kostenlos und befindet sich noch in der Betaphase.Tja, so ist das, jeder kocht sein eigenes Süppchen. Microsoft hat Zune und den Windows Phone 7 Connector, Apple hat iTunes – lediglich Android lässt viele bis alle Türen offen. Kleiner Tipp am Rande: DoubleTwist ist eine gute Software um das Android-Gerät zu verwalten, sowohl unter Mac OS X als auch Windows.

Dieser Beitrag wurde unter Netzwelt, Software abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar

10 Kommentare auf "Windows Phone 7 Connector erschienen"

Benachrichtige mich zu:
avatar
avatar
Gast

[…] lediglich Android lässt viele bis alle Türen offen. […]
gibts denn mittlerweile ne gute Option um Android mit Outlook zu syncen? Hab noch im kopf dass das bisher extrem aufwendig war wenns denn überhaupt funktioniert hat..

avatar
Gast

jep kontakte etc.. wie ich emails abrufe weiß ich wohl 😉

avatar
Gast

kenn ich genug, nur keiner davon nutzt nen android Handy ^^

avatar
Gast

würd ich sofort tun, wenn ich schon ein android handy hätte 😉 spiele halt mit dem gedanken auf android zu switchen, allerdings nur dann, wenn das syncen problemlos läuft..
aber kannst mir ja n Desire Z zum testen schicken, dann bekommste für beides nen test ^^

trackback

[…] bereits auf dem offiziellen LG Blog, bei Caschy und dem Blog von Notebooksbilliger.de verkündet wurde, steht nun endlich der Windows Phone 7 Connector für Mac OS X zum Download […]

trackback

[…] by WP Greet Box WordPress PluginNeues aus dem Hause Microsoft. Der neulich hier vorgestellte Windows Phone 7 Connector für Mac wurde erheblich verbessert. Wer die Software nicht kennt: ein fast unverzichtbares Tool, um eine […]

wpDiscuz