ESL One: Counter-Strike-Turnier im Juli zum sechsten Mal in Köln

      ESL One: Counter-Strike-Turnier im Juli zum sechsten Mal in Köln

      Die Show beginnt erneut und eines der größten Counter-Strike-Events auf der Welt feiert seinen fünften Geburtstag in Köln. Die ESL One bringt wieder die 16 besten Teams nach Deutschland. Wie in den Jahren zuvor geht es um große Preisgelder und unsterblichen Ruhm.

      Counter-Strike ist immer noch einer der beliebtesten Multiplayer-Shooter auf diesem Planeten. 19 Jahre nach der Veröffentlichung des Originals in den USA begeistert es noch heute Millionen von Spielern überall. Auch dieses Jahr werden wieder unzählige Fans beim Live-Stream der ESL One zuschalten. Die hingebungsvollsten unter ihnen werden nach Köln pilgern und live in der Lanxess Arena bei der ESL One dabei sein. Während des Turniers trägt die Arena aber den viel passenderen Namen „Cathedral of Counter-Strike“.

      Nicht alle können Gewinner sein

      Letztes Jahr sorgte das deutsche Underdog-Team BIG für die größte Überraschung, da es sich von der untersten Liga bis in die Play-Offs gespielt hatte und dann dort gegen die großen Namen der Branche auflaufen durfte. Am Ende reichte es für den zweiten Platz und 50.000$ Preisgeld. Gewonnen hat damals das bulgarische Team Natus Vinceres (NaVi). BIG ist auch dieses Jahr wieder mit von der Partie und wird alles daran setzen, den Pokal mit nach Hause zu nehmen. Wenn die Stimmung und der Support der Fans so großartig wie im letzten Jahr wird, stehen die Chancen dafür gut.

      Dieses Jahr geht es bei der ESL One um Preisgelder von insgesamt 300.000 Dollar. Während die 16 Teams darum kämpfen, wird die Stimmung in der Arena am Kochen sein. Neben den großen Matches der besten Counter-Strike-Spieler können Besucher aber auch noch anderen Aktivitäten nachgehen und mit etwas Glück zum Beispiel ein Autogramm ihres Lieblingsspielers ergattern.

      Die ESL One wird vom 05. bis 07. Juli 2019 in der Lanxess Arena in Köln stattfinden. Tickets gibt es online. Sie beginnen bei 64€ für das ganze Wochenende.

      Wenn ihr keine Karten kaufen wollt, dann könnt ihr auch hier euer Glück versuchen. Wir verlosen fünf mal zwei „Weekend-Regular“ Karten. Mit diesen Karten habt ihr die kompletten drei Tage Zugang zur ESL One und auf den oberen und unteren Rängen freie Platzwahl.

      Gewinnspiel: ASUS ROG Strix Scar III

      Ihr wollt ein High-End Gaming-Notebook euer Eigen nennen? Wie passend. Da haben wir etwas für euch. Genauer gesagt ein Asus ROG Strix Scar III mit Intel Core i9, 17,3“ Full HD Display mit 144 Hz, 16 GB RAM, 512 GB SSD, 1 TB HDD und Nvidia RTX 2070. Um zu gewinnen, müsst ihr uns hier im Blog lediglich bis zum 30.06.2019 eure Gedanken zur folgenden Situation mitteilen:

      Ihr seid bei einem CS-Turnier mit eurem Team dabei und spielt de_mirage als CT. Wie würdet ihr in den ersten drei Runden vorgehen und warum? Vorausgesetzt, dass ihr die erste Runde verliert und die zweite Runde gewinnt.

      Unter allen Kommentaren wird der Gewinner ausgelost. Wir wünschen euch viel Glück!

      Teilnahmebedingungen
      Veranstalter des Gewinnspiels ist die notebooksbilliger.de AG. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren aus Deutschland und Österreich. Teilnahmeschluss ist der 30.06.2019, 23:59 Uhr. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Angestellte und Führungskräfte der notebooksbilliger.de AG, deren Tochtergesellschaften und verbundene Unternehmen, Anzeigen-, Promotion-, Marketing- oder Produktions-Agenturen, Web-Dienstleister, sowie deren Familienangehörige [Ehepartner, Eltern, Kinder, Geschwister und deren Lebensgefährten] und in deren Haushalten lebende Einzelpersonen. Für die Teilnahme an der Aktion muss der/die Teilnehmer/in einen Kommentar im Blog hinterlassen, in dem er/sie die Gewinnspielfrage beantwortet. Zu gewinnen gibt es ein Asus ROG Strix Scar III. Jede/r Teilnehmer/in kann nur einmal teilnehmen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der/Die Gewinner/in wird nach Ablauf des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt. Der Gewinn verfällt, wenn die ermittelten Gewinner sich nicht binnen 14 Tagen nach Benachrichtigung melden.

      Jeder Empfänger des notebooksbilliger.de-Newsletter nimmt automatisch an allen Gewinnspielen von notebbooksbilliger.de teil. Hierzu müssen die Empfänger keine weiteren Schritte unternehmen. Für die Durchführung der Gewinnspiele werden bestimmte Daten (E-Mail-Adresse, ggf. Name, Vorname) verarbeitet. Die für die Durchführung des Gewinnspiels erhobenen Daten werden nach Ablauf der Aktion gelöscht. Sollte ein Newsletter-Empfänger gewinnen, wird sein Name nur mit seiner ausdrücklichen Zustimmung veröffentlicht. Ein Widerruf bezüglich der automatischen Teilnahme an Gewinnspielen ist jederzeit möglich. Mit dem Abbestellen des notebooksbilliger.de-Newsletters entfällt auch die automatische Teilnahme an Gewinnspielen.

      Die notebooksbilliger.de AG behält sich vor, jederzeit die Teilnahmebedingungen zu ändern oder jederzeit das Gewinnspiel aus wichtigem Grund ohne Vorankündigung zu beenden oder zu unterbrechen. Dies gilt insbesondere für solche Gründe, die einen planmäßigen Ablauf des Gewinnspieles stören oder verhindern würden. Mit der Teilnahme an dieser Aktion werden die Teilnahmebedingungen akzeptiert. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

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      728 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

      1. Bei meinem Skill würde ich mich wohl mit der M4A1 irgendwo an B in einer Ecke des Hauses kauern und hoffen mit viel Glück jemanden beim vorbeilaufen zu erwischen. Im offenen Kampf hätte ich wohl keine Chance und würde wahrscheinlich nicht einmal sehen woher der Headshoot kam der mich wahrscheinlich nach 30 Sekunden killen würde.

      2. Runde 1:
        Klassisch 2 B – 1 Mid – 2 A. Verlieren durch einen B Rush.

        Runde 2:
        Force Buy: 1 Scout, Rest Pistol+Kevler+Utility.
        1 Scout Window Mid, 1 Connector A als Support mit Flashes und 3 A Site Stack (mit Kit für Retake B).
        Easy win.

        Runde 3:
        Mit den aufgehobenen Waffen gegen Eco/Pistols etwas aggressiver spielen.
        1 A (Underwood/Site), 3 Mid (Window, Con, Short), 1 B (Apps).
        Gameplan:
        1. B Apps deep smoke/molly (https://www.youtube.com/watch?v=4ghLZ7e7wVM) und in Apps positionieren
        2. Upper mid smoke (https://www.youtube.com/watch?v=nW5EqGn5zNQ) -> Short Spieler pusht Mid für Kontrolle/Info
        3. Mid Spieler supportet Short Spieler mit Nades/Flashes
        4. Connector Spieler schaut auf Underpass während B Apps auf Sound Queues hört.
        5. A Spieler: Deep Molly Ramp mit anschließender Smoke.
        Bei schnellem A/B Rush: Short Spieler pusht weiter zum flanken während die anderen auf Site supporten.

        Das wäre mein Plan als Amateur IGL 😀

      3. Das ganze Team kauft sich MPs und Kevlar/Helm und führt einen Rush richtung A -> Action -> T-Spawn durch… In der Hoffnung das die Gegner eine ähnliche Idee hatten und versuchen A zu rushen. Wird dann eine kurze Runde aber zu unseren Gunsten da es keine professionelle Spielweise für ein Turnier ist und genau deswegen niemand damit rechnet 🙂

      4. Also alle kaufen sich kevlar/Helm+mp Rush Richtung A dann aktion und Richtung t-spawn, in der Hoffnung das die Gegner auch auf A rushen und und weil das keine Taktik für ein Turnier ist das keiner denkt das wir das machen

      5. 2 Runde würden MPS geforced werden.
        2 Runde wurde gewonnen also 3. Runde nicht upgraden. Der AWP Spieler spart Geld für die 4. Runde.
        3er Stack auf B weil die T´s aufgrund des geringen Geldes was schnelles Spielen müssen. Der Mitte Spieler spielt von Connector aus. Der A Spieler (Mit dem besten Spawn) rusht Palace über TripleBox und geht auf Info.
        Sollte B angespielt werden haben wir den Vorteil. Sollte A angespielt werden wird auf Retake gespielt.

      6. Zunächst hätte ich mein Team angeschrien, weil sie die Pistolrunde verloren haben. Dann hätte ich ihnen gesagt wie sehr ich sie liebe, weil wir den force buy gewonnen haben. Dann würde ich ihnen sagen, dass sie jetzt auf einen möglichen eco rush aufpassen sollen und selbst nich pushen sollten. Gleichzeitig sollen sie aber sofort Bescheid geben, falls die Gegner geforced haben damit sich andere Teammitglieder auf die Situation, dass sie gegen Waffen und nicht nur gegen Glocks kämpfen, einstellen können.

      7. In der 1. Runde würde ich einen standart Aufbau spielen. Wenn wir gewinnen kaufen wir komplett rein und werden so auch die 2. Runde für uns entscheiden. In der 3. Runde wäre es dann ein standart Aufbau, in dem wir aber auf A agressiv spielen würden um Raum zu bekommen.
        Wenn wir die erste Runde verlieren werden wir in der 2. Runde ein full eco machen und A Rampe pushen. Sehr wahrscheinlich können wir 1-2 spielen bekommen aber nicht die Runde hohlen. Nin werden wir in der darauffolgenden Runde nen standart Aufbau ohne aggresiv zu werden spielen.!

      8. Möglichst auf weitere Distanzen Spielen, da die T’s wahrscheinlich eine kein Geld haben und Pistols spielen müssen und daher evtl Rushen werden.

      9. 1. Runde Kevlar
        2. Runde pistol forcen
        3. Runde würde ich MP kaufen, da die Gegner eine Eco machen müssten, wenn einer genug Geld hat ne AWP für Mitte und dann Standardaufstellung 2a2b1m

      10. Ich würde natürlich erstmal sehr selbstverliebt ans Spiel gehen, meinem Team mitteilen, dass das kein Problem wird und dass wir gewinnen werden :^). Nach der Pistol-Round, die wir verloren haben, bin nicht nur ich direkt tilt, sondern das gesamte Team. Mittlerweile haben alle ihren Spielgeist verloren und trotzdem gewinnen wir die 2. Runde. Wie antworten wir darauf? : „Ey, sind die scheiße, dass die gegen uns verlieren ist echt traurig“ xD. In der 3. Runde sorgen die überlebenden Spieler der vorherigen Runde dafür, dass alle mit einem Full-Buy in die Runde gehen. TL;DR wir verlieren die 3. Runde, gewinnen trotzdessen das Match und fühlen uns wie echte „Gangster“

        mfg Raffa :3

      11. Runde 1: Kevlar & Nades, 2 B, 1 Window, 2 A
        Runde 2: MP Force und A Stack, riskantes Spiel, kann sich aber lohnen
        Runde 3: 2 B, 1 Window, 2 A

      12. Bei meinem einzigarten Silber/Gold Skill kommt die P90 zusammen mit ’ner P90 raus. Dann entweder versuchen zu backstabben oder einfach A durch rushen und auf’s beste hoffen. Wenn sich die Teammates währenddessen nicht im Spawn drehen oder sich gegenseitig auf den Tod beleidigen ist das dann auch schon ein gutes Match gewesen. 😀

      13. Ez.
        Ganzes Team in palace rein stacken und dann den mofo train raus, wenn die planten!
        Hat noch nie nicht geklappt!

      14. Nunja, wenn Ich die Pistol Round verlieren würde, wird eine Pistole in der 2. Runde gekauft und gegengepusht. Mit Glück sind alle Gegner da und man kann Sie überraschen. Da wir in dem Szenario die 2. Runde gewinnen wird in der 3. Runde normal gekauft (Kevlar, Granaten, MP oder M4) und dann in einer 2-2-1 Defense der Spot gehalten. 2 auf A, 2 auf B und einer Mitte. Ab dann heißt es auf die Gegner warten.

      15. In der ersten Runde mit 2 Mann Mitte aus dem Fenster anspielen, um einen First Frag zu ergattern.Weiterhin 1 a-Spieler und 2 die B gegen einen potentiellen Rush verteidigen. Wenn das verloren geht, in der 2.Runde Pistole-Kevlar Push mit 2 durch den Untergrund, um den T-Lurker in den B-Apps zu überraschen. Der Rest des Teams verbarrikatiert sich auf A.
        Nach dem Sieg, wird in der 3.Runde auf Rifles geupgraded und defensiv gespielt:)

      16. Pistol verloren (A auf retake gespielt). Reinforcen und zweite Runde durch einen 4 Mann A stack gewinnen. 3 Runde smgs behalten und money farmen.

      17. 2 A 1 Mid 2 B Counter Smokes und Nades kaufen und den nächsten t push , da sie wahrscheinlich eco pushen unterbinden

      18. 1 Runde
        Rush B blyad

        2 Runde
        Rush B blyad

        3 Runde
        Rush B blyad, einer leaved und der Russe vom team callt wie shit wir sind

      19. Definitiv versuchen Mitte zu halten mit angesagten Flashes und Mid Smokes. Da man wahrscheinlich ein paar MPs gesaved hat von der vorherigen Runde, würde sich anbieten, wenn jemand direkt beim Rundenbeginn Underpass reinspringt und versucht 1. Steps zu hören und 2. einen Kill auf Close Range zu machen.
        An sich wird mein Team, welches den A Spot verteidigt, ebenfalls auf Close Range kämpfen, um einfach einen Vorteil mit den MPs zu haben.
        Da die Ts gerne B pushen wenn sie eine Eco nach der verlorenen Runde haben, würde ich einen B Spieler unter Balcony haben wollen. Der soll dann von unten die runterspringenden Ts aufhalten und natürlich auch rechtzeitig callen, damit die Mates von Mitte rotieren können.
        Solang die Bombe nicht bekannt ist, muss ein Spieler auf A bleiben.

      20. Verlorene Runde 1: Leider alle mit Deagle in ne Tripple- Nade gerannt und elendig verreckt.
        Gewonnene Runde 2: Stabiler 1-1-3 Aufbau, Faker an B eliminiert, A Go durch gechickte Positionierungen im Sandwich, der Firebox und Trash aufgehalten.
        Runde 3: Diesmal 2-1-2 Aufbau, AWP mit First Frag Mitte, wird gerefragt, kann 2 weitere Mittespieler callen, B short und A Stairs Spieler verschieben mit Sichtfeld zur Mitte, B spot Spieler verschiebt in die B Apartments und aimt aus Stove ab, bekommt einen Spieler, der gerade Underpass moven will. Die Bombe wird währenddessen vom B short- Spieler in der Mitte geortet, woraufhin 3 Spieler in die obere Mitte rotieren und einer Underpass abaimt. U`Zum Glück rennen die Gegner einzeln rein und die Runde kann geholt werden.

      21. Ganz einfach : In der zweiten Runde mit MP’s und Kevlar + Helmet Underpass pushen und auf den Überraschungseffekt hoffen. Falls es doch A wird über T- spawn schieben und so die Runde gewinnen.
        Die dritte Runde wird wie die erste Runde mit der Standardaufstellung 2 A, 1 Mitte und 2 B gespielt.

      22. Auf A Rampe absmoken und close in der Smokie warten, sollte man Schritte hören durch die Smoke rushen und Vollgas.

      23. Mit zwei Mann Mitte hochpushen um Info zu sammeln, B Spieler auf Info am Van springen lassen, einen A Spieler close Unterholz und einen CT als Bait spielen. Falls B pusht können die Mitte Spieler schnell über kurz und Untergrund rotieren. Wenn die Mitte frei ist, dann können die Spieler entweder weiter pushen oder auf die Sides zurückgehen, um einen Push abzuhalten. Falls die Runde gewonnen wird, die nächste Runde erstmal alle defensiv auf Entfernung spielen, da die Gegner kein Geld haben, um dann anschließend in der Folgerunde mit einer 2 – 1 – 2 Aufstellung und einer AWP in der Mitte zu spielen, wobei einer der B Spieler über kurz Mitte helfen kann. Die A-Spieler können dabei entweder Close spielen oder A auf Retake von Stair und CT halten. Viel Glück an alle Teilnehmer! 🙂

      24. In der ersten Runde würde ich mein Team auf 2 A und 3 B aufteilen. In der ersten Runde haben die Ts bessere Chancen auf B Sight und die CTs eher auf A Sight.
        Falls die Ts A angreifen, lässt sich dieses wegen der präzisen USP-S gut zurückerobern.
        Nach einer Niederlage würde ich eine Eco Runde machen, jemanden Mitte schauen lassen mit einer Deagle, jemanden zu B schicken und mit 3 Leuten bei A kurze Distanzen ab aimen. A lässt sich gut absmoken für die Ts deshalb wäre A mit smokes und MP leicht anzugreifen. Wenn wir die zweite Runde gewinnen, können wir uns Sturmgewehre kaufen und einen standart 2(B) 1(Mitte) 2(A) Aufteilung machen und jenachdem wo die Gegner herkommen rutieren und spontan die nächsten Schritte absprechen.

        Ich würde mich sehr über diesen Gaming Notebook freuen. Ich habe am 11.02.2013 eine Lenovo Ideapad Y580 bei euch gekauft (email ist die selbe), mit dem ich bis heute gespielt habe und gerade diese Wörter eintippe. Leider ist er schon so alt dass ich ihn nur noch für die Uni benutze. Ich vertraue eurer Qualität und hoffe sehr auf den Gewinn. Sehr kreatives Gewinnspiel !!

      25. Aufgrund des stufe 2 loosing streak bonus hat man aus runde 1 entsprechendes geld, so kann man nachdem man sein Team ordentlich geflamed hat, warum die die pistol round wegwerfen in runde 2 einen forcebuy mit mps starten. Standartmäßig auf die spots bzw mitte aufteilen, da die Runde gewonnen wird haben die Gegner kein geld mehr und müssen pistole oder mp spielen, also braucht man einen Helm und sollte short und B spot gut decken, aber kein upgrade kaufen, da eine verlorene eco ein harter schlag wäre.

      26. Ich würde die erste Runde ganz normal spielen also 2 a 2 b und einer Window oder so. Dadurch, dass wir Runde 1 verlieren, hoffe ich dass die Gegner kaufen und B rushen also eine Antieco von uns und ein B stack. In der 3. Runde wenn einer genug kills gemacht hat kann er AWP kaufen also window gehen und der Rest teilt sich wieder auf a und b mit M4A4 auf.

      27. Wie würde ich die ersten drei Runden vorgehen?
        Die erste Runde wird wie eine normale „Pristol-Round“ gespielt. Daraus folgen auf meiner Elo persönliche Präferenzen, also wahlweise Kevlar oder bessere Pistolen und Granaten.
        Nach dem Szenario gilt die erste Runde als verloren. Wenn die T‘s in dieser Runde nicht mindestens drei Spieler verloren haben, reicht meist das Geld für eine anständige „SMG-Round“ mit Utility nicht aus. In dem Fall wird nichts gekauft, sodass in Runde drei eine „Rifle-Round“ möglich ist.
        Wenn jedoch die Mehrheit der CT‘s in Runde zwei über 2500$ oder mehr verfügt, wird gekauft, was geht.
        In Runde drei befindet man sich in der Situation, dass jeder entweder eine SMG besitzt oder Geld für eine SMG/M4/AUG hat. Entsprechend werden den Gefallenen die existierenden SMG‘s gelegt, Gewehre gekauft und mit Granaten nüchtern zu Ende gespielt.

      28. Ich würde die dritte runde so anfange das, dass ganze Team full buyt und ein ganz normal aufbau machen 2 B 1M 2A. Dabei wäre es am besten wenn wir ausreichend Abstand zu den Gegnern haben, weil sie sehr wahrscheinlich MPs,Pistol oder ne eco haben werden.

      29. A Split, 2 Mitte mit Smokes für Window und Short, einer Underpass, einer A Rampe und einer A Palace. Gegner haben vermutlich kein Geld, deswegen keinen Helm. MPs reichen vermutlich, um genug Geld für Utilities zu haben

      30. Ich würde mit zwei Personen die Mitte pushen lassen, um Info zu sammeln. Falls B gerusht wird können die Mitte Spieler schnell über kurz und Untergrund helfen. Die A Spieler können in dem Aufbau mit einer Person Unterholz stehen und eine Person CT, welche als Bait dient. Falls die Mitte frei ist können die Spieler entweder langsam weiterpushen oder fallen zurück auf die Sites, um einen Push anzuhalten. Wenn die Runde gewonnen wird, wird die nächste Runde erstmal defensiv auf Entfernung gespielt, da die Gegner sehr wahrscheinlich eine Eco haben. In der Folgerunde kann dann ein ganz normaler 2 – 1 – 2 Aufbau gespielt werden, mit einer AWP in der Mitte, einem Spieler von B der Kurz helfen kann. Die A Spieler können entweder Close spielen oder auf Retake mit einer Person CT und einer Stair. Viel Glück an alle Teilnehmer! 🙂

      31. 1.Nur einer kauft Kit und smoke
        2. Pistolen forcen /keiner Fenster dafür einer Short und einer Connector.
        3.Waffen Upgraden so gut wie möglich natürlich nicht die Nades vergessen.

      32. 1. Runde: Alle kaufen Kevlar außer einer denn es kommt der Call „ich mach Ninja auf A“ aus diesem Grund bestellt er ein Kit und ne Smoke.
        Zu seinem Glück fahren die Ts auch frech A und der sogenannte „Ninja“ lässt alle durchlaufen und baitet seine mates des grauens. Nun ist man in einer 1v5 Situation und die Ts haben Kontrolle über a. Der Ninja denkt sich „man bin ich geil“ allerdings ist ein sogenannter Swani im Team der Ts welcher einen höchst unseriösen Call macht „lass mal CT zu B bespielen“. Da aus unerklärlich grünen das ganze t Team auf diesen unglaublichen low Call hört verkackt der CT Ninja und wird des grauens beleidigt.
        2. Runde: die CTs predicten einen B Rush aller Russentactics. Aus diesem Grund verstecken sich alle CTs auf dem B Spot. Ein legänderer Mate stellt sich unter dem Balkon, da man von dort die Ts, welche zu Truck springen schön in den Rücken stechen kann. Seine unglaubliche Tactic funktioniert und er kann zwei Ts abstechen (darunter auch den lächerlichen Swani). Dank diesem grandiosen Play gewinnen die CTs die Anti-Eco, weshalb erstmal ordentlich reingechattet wird, wie low die Ts eigentlich sind.
        3. Runde: Aufgrund der dubiosen Knifekills in der vorherigen Runde bestellt der Talentspieler nun eine Autosniper rein um die Ts so richtig zu tilten. Dies funktioniert, da die Ts erneut B rushen und die Autospniper einen netten 5k in B aps holt.
        Direkt wird wider höchst unseriös reingechattet, wodurch der Salzpegel bei den Ts ins unmessbare steigt.
        Das Ende von der Geschichte: Swani hat den lächerlichsten Spinbot der Welt angemacht und die cts werden 2:16 überfahren.

      33. Erste Runde: Alle kaufen eine Weste und dann splitten 2A 2B 1Mitte. Alles covern aber leider dann doch verloren.
        Zweite Runde: Gleicher split und alle speichern ihr Geld um für runde 3 ready zu sein. Da die Runde gewonnen wird speichern alle verbleibenden die Waffen und gucken das sie ausgestattet sind für die dritte Runde.
        Dritte Runde: AWP geht Mitte und sichert Middle, 2 A, 2 B so das es safe ist und dann erstmal abwarten, je nach dem wird dann verschoben. Erstmal nur mid und dann der Rest um hoffentlich zu gewinnen. LG Dennis

      34. In der 3. Runde sollte man definitiv versuchen Mitte zu halten mit Mid Smokes und Flashes. Da wir (die Cts) wahrscheinlich ein paar SMGs haben werden, sollte ein Spieler so schnell wie möglich Underpass runterspringen und versuchen, auf Close-Range einen Kill zu machen, und callen wenn er viele Schritte hört, die nach B maschieren.
        Auch auf A sollte das Team auf Close Range kämpfen, um einfach den Vorteil der MPs voll auszuschöpfen.
        Gute CS Spieler „baiten“ gerne Granaten, heißt, sie täuschen Angriffe vor, damit wir unser Utility verschwenden und somit weniger zum Verteidigen besitzen.
        Ich persönlich würde in der Runde am liebsten unter Balcony auf B stehen, rechtzeitig callen wenn Gegner kommen, und abschießen wenn sie runterspringen möchten.

      35. Ich und drei andere Mates von mir pushen als erstes durch Window-Room in die Mitte und versuchen unser Glück bei einem Backstab durch B-Apartment. Währenddessen versteckt sich die Nr.5 auf dem Ninja Spot auf A und wartet ausgerüstet mit einer Smoke, einer Flash und einem Kit auf den Plant um eine Defuse-Aktion zu starten. Wenn sich niemand auf B befindet wird direkt weiter über B-Kurz durch den Connector auf A gepushed. Da die Ts in der zweiten Runde vermutlich einen Anti-Eco buy geforced haben und in der dritten Runde ziemlich sicher selber Eco spielen werden, drehen wir den Spieß um und kaufen MPs um einen größeren Gewinn aus dem Sieg zu erspielen.

      36. Ich würde die ersten zwei rounds only deagle spielen und nach mid gehen und in der dritten würde ich mit einem fullbuy b ansagen.

      37. zweite Runde nur Pistols weil man eigentlich dritte kaufen will, aber als 200iq move mit 5 Mann ins Window. T’s pushen mid und werden vom göttlichen aim auseinander genommen = ez Runde.
        Dritte Runde vermuten das mit low buy der T’s eventuell nen B Rush gefahren wird und den Top Spawn schnell aus Window in Underpass schicken. Dazu dann nur einen nach B Site schicken und 3 Richtung A wobei einer Connector geht um schnell B Short zu rotieren falls es der Rush wird.
        Wenn die T’s B rushen hat man ne schnell Flank von dem CT in Underpass und falls es ein A Rush wird steht man mit 3 Leuten auf der A Site.
        Wenn es ein default play von den T’s wird steht man immer noch gut um Info zu kriegen und schnell zu rotieren.

      38. Also wenn die erste Runde ein lose ist… würde ich mit dem Team in der zweiten Runde eine Force-Round machen damit die Chancen auf den Sieg der Runde höher ist. Die dritte Runde müsste dann wieder Utility reinbestellt werden und das selbe nochmal 😀

      39. Wenn die erste Runde verloren geht, würde ich einer Pistol Eco in der zweiten Runde spielen. Da das Team diese durch überragendes Teamplay gewonnen hat, calle ich in der Dritten Runde ein Full Buy sowie drei Spieler B, wobei einer von Kurz in der Mitte hilft und die anderen beiden einen möglichen Full Team B Push durch die Terroristen blocken sollen. A wird von einem Spieler auf Retake und Info gespielt und der 5te Mann schaut Mitte und Underground nach Gegnern.

      40. Also ich würde Armor kaufen, auf A pushen und wenn ich in der ersten verliere erstmal Eco’n oder eine SMG kaufen. Aufgeteilt auf A oder B splitten und Defensiv spielen und hoffentlich Gewinnen!

      41. Da die 2. Runde gewonnen wurde Full Buy. Dann 2 B und 3 A Mitte wird von Connector gehalten. Darauf wird Mitte von B- Kurz mitgehalten je nachdem ob B oder A gecalled wird. Im Grunde defensiv die Spots abdecken da wir sonst wieder resettet werden und wieder kein Geld haben da es die erste Full Buy Round ist und CT gear teurer als T gear ist.

      42. Erste Runde 2 auf A, 2 auf B einer hält Mitte aus Window und spielt auf Info, da anfangs noch alles seriös bespielt wird. Die Runde wird verloren, weil 4 Ts auf B gasen und es einen T gab der A anfaked und natürlich A gecalled wird. 1 Mate verschiebt von B nach A und die Ts gasen auf B. Retake mit Defuse wird, wegen Schweineaim, gefailt und ein T überlebt.

        Das ganze Team kauft sich MPs / Deagle mit Kevlar + Nades. Es wird ein 4-Mann-Stack auf A gespielt und ein Mate aimt def B-apps und Short ab.
        Die Ts spielen ihren einstudierten A-Go mit Mittesplit, aber rennen vollkommen in den Stack hinein und verlieren die Runde. Es überleben 2 CTs ohne Bombplant.

        Dritte Runde fängt ein Mate an zu tilten weil er 2 Ontaps bekommen hat, ohne einen Gegner gesehen zu haben. Dieser versucht in Palace zu pushen und versagt
        trotz brillianter Flash des Mates jämmerlich. Die Cts spielen nun sehr def außer dem Mittespieler der Mitte für Info hochpusht und B hochpusht und ansagen kann, dass dort frei ist. Dieser pusht von Hinten in B Haus und holt 2 Ts von hinten. Rest der Ts verschieben noch nach A, schaffen es noch die Cts auf A zu killen aber sterben dann im Retake, von Mitte CT und T-Spawn. Bombe wird defused.

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