ESL One: Counter-Strike-Turnier im Juli zum sechsten Mal in Köln

      ESL One: Counter-Strike-Turnier im Juli zum sechsten Mal in Köln

      Die Show beginnt erneut und eines der größten Counter-Strike-Events auf der Welt feiert seinen fünften Geburtstag in Köln. Die ESL One bringt wieder die 16 besten Teams nach Deutschland. Wie in den Jahren zuvor geht es um große Preisgelder und unsterblichen Ruhm.

      Counter-Strike ist immer noch einer der beliebtesten Multiplayer-Shooter auf diesem Planeten. 19 Jahre nach der Veröffentlichung des Originals in den USA begeistert es noch heute Millionen von Spielern überall. Auch dieses Jahr werden wieder unzählige Fans beim Live-Stream der ESL One zuschalten. Die hingebungsvollsten unter ihnen werden nach Köln pilgern und live in der Lanxess Arena bei der ESL One dabei sein. Während des Turniers trägt die Arena aber den viel passenderen Namen „Cathedral of Counter-Strike“.

      Nicht alle können Gewinner sein

      Letztes Jahr sorgte das deutsche Underdog-Team BIG für die größte Überraschung, da es sich von der untersten Liga bis in die Play-Offs gespielt hatte und dann dort gegen die großen Namen der Branche auflaufen durfte. Am Ende reichte es für den zweiten Platz und 50.000$ Preisgeld. Gewonnen hat damals das bulgarische Team Natus Vinceres (NaVi). BIG ist auch dieses Jahr wieder mit von der Partie und wird alles daran setzen, den Pokal mit nach Hause zu nehmen. Wenn die Stimmung und der Support der Fans so großartig wie im letzten Jahr wird, stehen die Chancen dafür gut.


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      Dieses Jahr geht es bei der ESL One um Preisgelder von insgesamt 300.000 Dollar. Während die 16 Teams darum kämpfen, wird die Stimmung in der Arena am Kochen sein. Neben den großen Matches der besten Counter-Strike-Spieler können Besucher aber auch noch anderen Aktivitäten nachgehen und mit etwas Glück zum Beispiel ein Autogramm ihres Lieblingsspielers ergattern.

      Die ESL One wird vom 05. bis 07. Juli 2019 in der Lanxess Arena in Köln stattfinden. Tickets gibt es online. Sie beginnen bei 64€ für das ganze Wochenende.

      Wenn ihr keine Karten kaufen wollt, dann könnt ihr auch hier euer Glück versuchen. Wir verlosen fünf mal zwei „Weekend-Regular“ Karten. Mit diesen Karten habt ihr die kompletten drei Tage Zugang zur ESL One und auf den oberen und unteren Rängen freie Platzwahl.

      Gewinnspiel: ASUS ROG Strix Scar III

      Ihr wollt ein High-End Gaming-Notebook euer Eigen nennen? Wie passend. Da haben wir etwas für euch. Genauer gesagt ein Asus ROG Strix Scar III mit Intel Core i9, 17,3“ Full HD Display mit 144 Hz, 16 GB RAM, 512 GB SSD, 1 TB HDD und Nvidia RTX 2070. Um zu gewinnen, müsst ihr uns hier im Blog lediglich bis zum 30.06.2019 eure Gedanken zur folgenden Situation mitteilen:

      Ihr seid bei einem CS-Turnier mit eurem Team dabei und spielt de_mirage als CT. Wie würdet ihr in den ersten drei Runden vorgehen und warum? Vorausgesetzt, dass ihr die erste Runde verliert und die zweite Runde gewinnt.

      Unter allen Kommentaren wird der Gewinner ausgelost. Wir wünschen euch viel Glück!

      Teilnahmebedingungen
      Veranstalter des Gewinnspiels ist die notebooksbilliger.de AG. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren aus Deutschland und Österreich. Teilnahmeschluss ist der 30.06.2019, 23:59 Uhr. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Angestellte und Führungskräfte der notebooksbilliger.de AG, deren Tochtergesellschaften und verbundene Unternehmen, Anzeigen-, Promotion-, Marketing- oder Produktions-Agenturen, Web-Dienstleister, sowie deren Familienangehörige [Ehepartner, Eltern, Kinder, Geschwister und deren Lebensgefährten] und in deren Haushalten lebende Einzelpersonen. Für die Teilnahme an der Aktion muss der/die Teilnehmer/in einen Kommentar im Blog hinterlassen, in dem er/sie die Gewinnspielfrage beantwortet. Zu gewinnen gibt es ein Asus ROG Strix Scar III. Jede/r Teilnehmer/in kann nur einmal teilnehmen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der/Die Gewinner/in wird nach Ablauf des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt. Der Gewinn verfällt, wenn die ermittelten Gewinner sich nicht binnen 14 Tagen nach Benachrichtigung melden.

      Jeder Empfänger des notebooksbilliger.de-Newsletter nimmt automatisch an allen Gewinnspielen von notebbooksbilliger.de teil. Hierzu müssen die Empfänger keine weiteren Schritte unternehmen. Für die Durchführung der Gewinnspiele werden bestimmte Daten (E-Mail-Adresse, ggf. Name, Vorname) verarbeitet. Die für die Durchführung des Gewinnspiels erhobenen Daten werden nach Ablauf der Aktion gelöscht. Sollte ein Newsletter-Empfänger gewinnen, wird sein Name nur mit seiner ausdrücklichen Zustimmung veröffentlicht. Ein Widerruf bezüglich der automatischen Teilnahme an Gewinnspielen ist jederzeit möglich. Mit dem Abbestellen des notebooksbilliger.de-Newsletters entfällt auch die automatische Teilnahme an Gewinnspielen.

      Die notebooksbilliger.de AG behält sich vor, jederzeit die Teilnahmebedingungen zu ändern oder jederzeit das Gewinnspiel aus wichtigem Grund ohne Vorankündigung zu beenden oder zu unterbrechen. Dies gilt insbesondere für solche Gründe, die einen planmäßigen Ablauf des Gewinnspieles stören oder verhindern würden. Mit der Teilnahme an dieser Aktion werden die Teilnahmebedingungen akzeptiert. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

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      Veröffentlicht von Sascha

      Gamer, Filmliebhaber & Hobby-Fotograf – also alles was eine gute Geschichte erzählt. Großer Fan von durchdachten Produkten und Privatsphäre. Nach zehn Jahren im Google-System derzeit im Apple-Kosmos unterwegs und soweit zufrieden.

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      728 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

      1. Wenn ich A site spiele mit der guten Mac 10 lower rushen danach die runde Awe forcen.
        Bei B Site alles Naden.

      2. Runde 1: Kevlar kaufen 2B 1Mitte 2A
        Runde 2: Jeder kauft nur eine Pistole jenachdem wie viele Kills ich gemacht habe entscheide ich mich für eine P250 oder eine Deagle wieder 2B 1Mitte 2A
        Runde 3: Die Gegner haben gekauft und verloren werden. Sie werden diese Runde nicht kaufen, weshalb SMG´s am besten ist. Wer überlebt hat und deshalb eine Waffe besitzt nur Kevlar und Helm kaufen. Wer gestorben ist eine SMG kaufen, ich zum Beispiel tendiere zur mp9, Kevlar und Helm kaufen 2B 1Mitte 2A pro Spot ein Defuse Kit

      3. 1.Runde 4er B stack und kassieren
        2.Runde Pistol Rush mid und kassieren
        3.Runde alle schreien sich an, rennen random in die Gegner und ragequitten die stage

      4. Keffler und koi vorcen eine antäusch flash und eine perfekte pop flasch und dann einfach den clutch fertig machn.

      5. Mit meinem Mates uns abfeiern, dass wir gerade eine Eco mit Deagle Schellen geholt haben, und während ich noch in den Erinnerungen schwelge, kassiere ich selber über ganz Mitte ein absolutes Brett. Wir holen die Runde trotzdem noch, weil die Gegner gegen mich wie s1mple drücken aber sobald sie meine Mates bespielen, ihr Deagle Magazin in den Boden von de_Mirage entleeren.

      6. Die gegner werden jetzt AKs kaufen, deshalb keine head armor und dann einfach 2 b 2 a und 1 mid.

      7. Die erste Runde werden wir von der besten Taktik der Welt überrannt, dem B Rush, tilten uns hoch, weil die beiden B spieler direkt down waren und der Retake absolut unmöglich schien im 3 vs 5. Gekauft wurde full Kevlar bis auf einen Defuser und doppel Flash von einem A Spieler.

        In der zweiten Runde predicten wir einen weiteren B Rush und stacken diesen Spot mit einem Forcebuy, da wir Hellseher sind fällt die Bombe direkt und wir holen die Runde und können sogar 2 AK-47 mit in die dritte Runde nehmen.

        Die dritte Runde wird ganz normal (2B – 1Mid – 2A) aufgestellt, eine AK geht auf B, eine an den Mitte Spieler, es wird nicht upgegradet, allerdings steht der Mittespieler im Connector, weil er eine Phobie vor dem Fenster hat – hier endet meine Vorstellungskraft und ich kann leider nicht vorhersehen, wie (hoffentlich souverän) mein Team diese Runde spielt, die Chancen auf eine Erfolgreiche Runde stehen aber nicht schlecht.

      8. Einer Aonspot ,einer a conector Couvert auf Underground ,einer window mit oneway Smoke,
        Einer B Van mit five seven und Smoke in Apartments und einer b short.
        Nach nem lose 3 Leute MPS einer deagle und 4A 1B. Nach nem win fullbuy und den Rest Hoffnung aus den Gegnern saugen

      9. Ich spiele generell in den ersten 2 Runden Deagle. Verliere ich die erste Runde, kaufe ich in der 2. kein Kevlar&Helm. In der dritten Runde wird meist eine M4 oder Scout bestellt und ein Spot gehalten

      10. Erste Runde: 4 kaufen kevlar, einer holt eine smoke und ein defusekit (für den Fall der Fälle, dass es knapp wird und man evtl auf ninja gehen muss) , 3 gehen b und 2 a, da in 80% der Fälle die Leute einfach nur straight auf b rushen und Mitte so gut wie nie angespielt wird
        Zweite Runde: auf $2000 runterkaufen (bis auf denjenigen, der später Mitte spielt, der spart Geld auf eine AWP) und mit 5 Mann Mitte pushen. Einer flasht direkt top mid und der Rest zieht dann rum. Wenn man so 2-3 Leute down bekommt schnappt man sich die Waffen und geht auf retake.
        Dritte Runde: full buy mit m4/aug smokes, kevlar etc. Normaler zwei A einer Mitte zwei B Aufbau. Der Spieler, der die Mitte hält, sollte vorzugsweise AWP spielen. Erstmal nur defensiv spielen,keine waghalsigen pushs versuchen und mit den den smokes/molys versuchen so viel Zeit wie möglich rauszubekommen.

      11. Erste Runde ist natürlich weg, weil wir Palace auf Ct-Site stacken und die Gegner uns einfach damit aussmartet haben, dass sie B durchgerushed sind.
        Zweite Runde haben wir natürlich souverän gewonnen, weil wir durch die erste Runde vermutet haben, dass deren russischer IGL mit seiner premiumstrat „RUSH B BLYAT“ seine Mates wieder überzeugen konnte, da sie 100% funktioniert hat aka der ersten Runde und so haben wir sie mit 5 Mann empfangen und der Russe war bevor die Runde endete schon fort.
        Dritte Runde haben meine Mates natürlich festgestellt dass die Gegner einen Bot besitzen und deswegen war der Plan, auf der ganzen Map Präsenz ausüben um eine weitere Runde zu sichern, aka reinpushen und hoffen dass man den Bot ez holen kann um seine ADR zu boosten, leider kam der Russe in der letzten Sekunde der Freezetime wieder, aber das war zu viel für meine Mates und deswegen war sowohl die Runde, als auch das Game weg.

      12. Erste Runde: ganz normales 2b 1mid 2a
        Zweite Runde: einfach Underground pushen und alles auseinandernehmen
        Dritte Round: saftiger Buy und abgeht die Post

      13. Nach dem oben genannten Beispiel, haben dir die erste Runde im retake verloren. Trotz Defusekit, konnte die gelegte Bombe nicht rechtzeitig entschärft werden, da der Kill am letzten überlebenden T-Spieler zu lange gedauert hat. Damit ist klar, die T´s müssen viel nachkaufen.
        Wir forcen demnach auf CT und versuchen mit einem 2-1-2 Setup die Granaten der Gegner zu entlocken, damit wir unsere zum Sidehold bzw. retake falls nötig einsetzen können. Der Plan geht auf und die T´s verlieren die zweite Runde ohne Bombplant.
        Deshalb geht es in der dritten Runde ebenfalls mit dem 2-1-2 Setup weiter nur werfen wir früh Molotov´s um evtl. rushes zu verhindern, an die A Rampe, Mitte oben, B-Apps. Damit versuchen wir die T´s auf lange distanz zu halten damit sie keinen größeren schaden mit ihren Pistolen verursachen können. Der versucht der T´s mit einem schnellen rush über A-Apps (Wasserfall) einen plant zu erhalten, konnte durch einen starken hold der CT´s verhindert werden. Somit geht auch die 3. Runde an die Ct´s die am Ende auch das Turnier für sich entscheiden können.

      14. Für Runde 3 würde ich einen auf A Spot stellen, zwei auf B, sowie jeweils einer B Short und Connector.
        Zur Ausrüstung Kevlar mit Helm kaufen, sowie MPs mit Nades oder M4 forcen.
        Strategisch wahrscheinlich A Rampe abbrennen, um einen Rush zu verhindern und abwarten ob irgendwelche Flashes etc. fliegen. Je nachdem verschieben und antizipieren.

      15. Nach der ersten verlorenen Runde (wo die T’s wahrscheinlich B gerusht sind da hohe Gewinnqoute) würde ich Pistol forcen und mit 2-3 Nades A Ramp befeuern und der Rest wirft seine Nades Mitte hoch damit die Gegner low sind und leicht mit der Pistols zu picken sind. Wenn jeder nur USPS/P2000 hat würde ich defensiv zurück auf die Site A mit 4 Mann und einer spielt auf B wobei der B Spieler beim Van durch hüpfen checkt ob die Gegner dort pushen. Falls man aber jemanden mit der Deagle hat kann man offensiv bestimmte Angles halten und zurückfallen falls der Schuss daneben geht.
        Bei der dritten Runde würd ich einkaufen was geht. Gegebenenfalls eine MP mit Kevlar und vielen Nades. Würde am Anfang A Ramp absmoken, einer geht Onsite und einer unter Holz. Der Spieler in der Mitte hält die mit einer Scout und die restlichen zwei spielen B wobei einer wieder beim Van schaut ob gepusht wird das mit einem Molotov verhindert wird und der andere auf B hilft auf Short dem Scoutspieler.

        Denke das war genau genug, lol

      16. Okay… ich bin leider noch 17…
        Trotzdem möchte ich hier meine Strats auf meiner Mainmap mit euch teilen:
        Also:
        1. Runde stell ich mich wie üblich Stairs hin und aime Palace ab.
        1. Runde verloren heißt nicht viel Geld in der zweiten.
        2. Runde geht es entweder mit 0-Buy an die First-Box oder mit P250 + vest in die Rampe rein, ein oder zwei frags plus Waffe holen ubd wieder weg auf first Bix oder ninja.
        2. Runde gewonnen heißt für mich Geld in der dritten.
        3. Runde kaufe ich entweder Rüstung nach, falls ich mirin Runde 2 ne Waffe ergattern konnte oder, abhängig vom Geld, M4A1-S oder UMP-45 dazu Kit und Nades. Dann wieder ab auf den A-Spot. Mit MP close an die Firstbox mit M4 auf Stairs um ne Midcontrole zu haben oder 2nd box um rampe gut abaimen zu können. Kommt der gegner dann gibts ne popflash und ein massaker.

        Das wars auch schon
        GL&HF

      17. Ich würde es 3 A (einer Connector mit Shotgun/MP, einer Stairs mit vorzugsweise Famas und einer onsite mit MP), einer Mitte (SSG08) und ich B mit nem Molotov und vorzugsweise MP9 bespielen (als Position würde ich Car jumpen um den Gegner zu spotten um diese für den Fall eines rushes frühzeitig mit dem Molotov daran zu hindern). Waffen habe ich so billig ausgewählt für den Fall das man nicht viel Geld hat weil man in der 2. runde geforced hat und weil die T´s eh in eine eco müssen und vermutlich kein Kevlar haben werden.

      18. 1 Runde weg, weil wir Palace auf CT-Site gestacked haben und uns die Gegner mit ihrem B-Rush outsmarted haben.
        2 Runde geholt, weil wir vermutet haben dass die Gegner Mücken sind und deren russischer IGL erzählt hat, dass „RUSH B BLYAT“ 100% der Zeit funktioniert, falls es funktioniert und sie ihm abgekauft haben und sie in den 5er Stack gelaufen sind und die Runde schneller fort war, als der Russe der danach erstmal gequittet hat.
        3 Runde war dann auch weg, weil meine Mates das gemerkt haben und deswegen auf der Map wie sie sagten Präzens ausüben wollten, aka sind reingepushed mit der Hoffnung den Bot zu finden um die ADR zu boosten, leider haben sie nicht gemerkt dass kurz vorm Freezetimeende, der selbsternannte IGL zurückkehrte und deswegen war die Runde fort.

      19. Da mein erster Text weg ist, hier nochmal als kurzfassung:
        2. Runde: force, granaten der Gegner abwarten, eigene Nades für den push/retake verwenden
        3. Runde: Gegner mit early Mollys auf A-Rampe, B-Apps, Mitte oben, von einem schnellen rush abhalten, dann auf distanz halten um schaden mit ihren Pistols zu vermeiden. Runde WIN, Tunier WIN 🙂

        Bitte, danke^^ Lg Bosco

      20. da ich und meine Mates elediges Aim haben würden wir aus Respekt vor dem Gebrauch jeglicher Schusswafen lieber den Teser mainen und uns in irgendwelche dubiose Ecken und Winkel der Karte verschantzen. Wenn diese Taktik mislinkt, dann werden wir versuchen unsere Mission für dern Weltfrieden zu verwirklichen. wir wurden die Gegner durch unsere diplomatischen Fähigkeiten dazu überrednen, dass es keine weiteren Töten geben müsse. Schlussendlich sind alle Tunierteilnehmer von unserer freidlichen Mission überzeugt und geben uns den Free-Win. Somit sind ich und mein Team am ende doch im Zinale und können auch dort durchsetzen.

      21. Ich würde 4 Spieler im ct-spawn warten lassen, bis sich der 5te Mann/Frau vor A-Action positioniert hat (Spieler J). Dann rennen die 4 Spieler Mitte rein + 1x decoy Granate. Das gibt J einen kurzen Moment in dem ein eventueller Terrorist vor A von 5 Mann Mitte ausgeht, sich umdreht um da hin zu rennen und von hinten von J geworfen werden kann. Sofern Mitte frei ist und J auf seinem Weg Richtung T-Spawn niemanden gehört und gesehen hat, lasse ich das Team danach splitten. 1 Spieler aus Mitte rennt zusammen mit J hinten in B-Haus rein, die restlichen drei kommen über B-Kurz. Gut abgesprochen ergibt das eine schöne Zangenbewegung. Leider haben wir die Runde auf Grund der Vorgaben dann trotzdem verloren ^^

        Mein Ziel für die nächsten Runden ist so schnell wie möglich eine Schwerpunktwaffe ins Fenster stellen zu können. Dafür würde ich den topfragger der ersten Runde in der zweiten Runde noch mal eine eco fahren lassen. Das erhöht zwar die Chance, dass wir Runde 2 verlieren, dafür kann dieser Spieler aber in der dritten Runde ne ordentliche Waffe kaufen, mit ein paar Frags und nem win in Runde 2 sogar direkt die AWP. Solange der Spieler Mitte Fenster aber noch keine Schwerpunktwaffe hat, würde ich 2xA, 2xB, 1xMid Fenster bespielen. Der topfragger aus Runde 1 spielt Fenster Mid, kann aber je nach Befähigung auch Mitte hochrennen.

        In Runde 3 und aufwärts sieht meine Grundaufstellung dann folgender Maßen aus: 3xA, 1xB, 1xFenster Mitte. Der B-Spieler muss tief in B-Haus reinschauen können, um früh eventuelle Feinde ansagen zu können. Außerdem braucht er Granaten um diese zurückhalten zu können, bis weitere CTs auf B eintreffen. Ein wichtiger Faktor dafür ist der Spieler in Mitte Fenster. Dieser sollte bei der kleinsten Vermutung auf Feinkontakt auf B rüber rennen.

        Also TL;DR: 1. Runde viele Frags holen, 2. Runde 2xA, 1x Mid, 2xB und 3. Runde 3xA, 1x Mid, 1xB. Top priority: Schwerpunktwaffe in Fenster

      22. Jeder im Team kauft sich eine MP9 und Kevlar und rusht A durch. Geht dann mitte und dann auf B um das Gegner Team zu verwirren. Die sind so beeindruckt von der Strat das sie sich entscheiden mental aufzugeben und zack Spiel gewonnen.

      23. Natürlich würden wir Deagle only spielen damit die Gegner den Geschmack der Schellen des heiligen Petrus genießen können. Die erste Runde ist natürlich weg damit man den Gegnern die Hoffnung gibt das Spiel wär zu holen nur um diese in der 2. Runde komplett zu zerschmettern in dem man 5 schöne clicks verteilt.

      24. Erste Runde Einer a in ct alleine. Einer mitte und drei auf b.
        Zweite runde Standard aufbau zwei a, zwei b, einer mitte.
        Dritte runde auch Standard aber der Mitte Spieler geht in Connector und spielt von dort Defensiv Mitte.

      25. In der ersten Runde holen sich 4 cts kevlar und einer ein defuse-kit mit nades (am besten der Mitte-Spieler), da wir die erste Runde aufgrund eines russisch angelegten B-Rushs verlieren, pushen wir in der 2.runde die Mitte mit Pistols da die T’s versuchen werden die mid-control zu kriegen. Diese wird durch krankes mis-aim der T’s und dem Überraschungs-Effekt des Pushes zu Gunsten der CT’s ausgehen. Da lediglich eine Person eine MP speichern konnte, kauft sich der Rest aufgrund von gut erspartem Geld main weapons (M4’s und AUG’s) und ich spiele MAG-7 auf der B-side und profitiere von einem erneuten B-rush, der durch die MAG-7 und nades gestoppt werden konnte und wir gewinnen somit die dritte Runde 🙂
        btw.: Viel Glück an alle! <3

      26. Natürlich kaufen was geht und da ich meistens Mitte bespiele kaufe ich natürlich eine MP-9 und 2 flaches und mach mich die Mitte hoch mit einer perfekten Flash die mir natürlich auch jedes Mal gelingt, um dann auf 3 Spieler zu treffen die Kevlar haben und plötzlich der Kopf das kleinste Ziel ist welches du je gesehen hast. Und dann von 3 P250 über den Haufen geschossen zu werden, aber dank meiner fähigeren m8s gewinnen natürlich die Runde.

      27. Erste Runde: Kevlar kaufen
        Zweite Runde: Deagle forcen und alle killen
        Dritte Runde: Die ultimative Chance aufn Ace haben und dann sterben weil der drecks Rechner abstürzt 🙂

      28. ich würde eine mp9 kaufen plus flash nade und mollo falls die kohle reicht und versuchen auf ramp ne nade und n mollo so das nicht gepusht werden kann flash für conector und dann nur noch ab aimen

      29. Wir würden uns 1-2-2 auf stellen. Ein Mann auf den B-Spot, mit einer AR, am besten Window oder Truck. Einer würde Mitte decken mit einer AR, während der andere, mit einer MP, Untergrund rusht und somit einen Early Call zu machen und wir entsprechen Rotieren. Die restlichen 2 würden den A-Spot decken. Einer steht jedoch im Connector um einen schnellen Kill zu holen und die Mitte zu supporten. Der Restliche Mann sollte Rampe und Tempel im Auge und im Ohr haben.

      30. Erste Runde verloren -> Alle mit Deagle in Palace und auf A rushen… Runde gewinnen. 3. Runde mitte smoken und auf B über Kurz. 🙂

      31. 1. RUNDE Ganz klassisch 2 b, 2 a und einen ins Window rein, da die Gegner einfach b rushen geht die Runde knapp verloren.
        2. Runde da wir den brush riechen gibt’s erstmal nen b stack und ganz einfach holen wir die Runde
        3. RUNDE jetzt schon wieder richtig abgehoben verlieren wir die Anschluss Runde #zuconfident, sind ja full German team da muss schon ordentlich geworfen werden

      32. 1. Runde: Standartaufbau, weil der einfach am flexibelsten ist. Also 2 auf A, 2 auf B und einer Mitte. Diese Runde wird leider wegen eines super aggressiven Push vom Gegner verloren.
        2. Runde: Jeder der CTs kauft sich eine HE Granate, ansonsten nichts. Alle rennen über den A Spot in Richtung Rampe und schmeißen ihre HEs mit Hass tief in Action rein. Da man eh nichts zu verlieren hat in der Eco, eine nice Taktik, wie ich finde. Durch die HEs ist der 1. Gegner schon tot und der 2. low hp. Dann einfach voll drauf auf die Jungs und den Moment der Überraschung nutzen. Runde gewonnen und Waffen abgestaubt.
        3. Runde: Fullbuy gehen (ggf. Waffen droppen) und folgendes Setup: 1 B Spot, 1 B Short, 1 Connector, 1 Mitte, 1 A. Die Boys auf dem Spot spielen defensiv und die Jungs in der Mitte versuchen die Mitte zu kontrollieren mit dem Hintergrund eine Rotation über T Spawn zu verhindern. Auch diese Runde wird gewonnen.

      33. MP5 voll durch die Mitte, nicht anhalten. Was ihr kommt nicht mit? Dann mache ich das eben alleine! (Direkt Tot)

      34. Ich würde mit meinem Team in der ersten runde normal 2-1-2 spielen, in der zwiten mit onli pistolen einen der Wege (Action, Palace, oder höhere Mitte) und danach den Retake starten.
        Für die dritte Runde, wo wir annehmen, dass die T-Seite kein Geld für das Kaufen von Waffen hat, würden wir eine 2-0-3 spielen wo jedoch einer bei A von den Connector auf B Short und obere mitte sieht. Zusätzlich würden wir jeweis für Apartements und Action einen Molotov kaufen um den Rush zu verhindern. Danach jeweils Platzierungen, welche unserem Vorteil bezüglich der Gewehre wegen der Reichweite. Zusätzlich würden wir mit den Utilities probieren jeweils schon Schaden mit Granaten und Zeit mit den Rauchgarnaten herauszuholen.
        Den Rest zu predicten ist jedoch eher erschwert aber da wir die CT Seite haben währe ein Push von unsere Seite solange wir keine Informationen haben, ein Risiko, welches wir nicht eingehen würden. Weil jede Runde zählt.

      35. Natürlich wird in der ersten Runde alls nach Banane geworfen was das Geld hergibt aber den Gegner geht natürlich komplett nach A und die Runde ist weg.
        In der 2 runder dann der Standard split der mit viel schreierei auf dem a spot in einem one on one knapp gewonnen wird.
        Die 3 Runde wird dann klassisch der 5 man tower vorbei aufgebaut und der überraschte Gegner dann knall hart wegrasiert

      36. 1. runde auf einen knife kill gehen fürs extra money
        2.runde weil wir die 1.runde obviously verloren haben auf die box auf b boosten laxssen für den ninja
        3.runde underground mit awp pushen ez kills

      37. Runde 1: Alle Zeus kaufen und auf A in die Hot Box
        Runde 2: Alle Zeus kaufen und zu fünft rein in den Connector
        Runde 3: Spiel schließen und deinstallieren. (Davor aber noch Zeus kaufen und Team flamen)

      38. Naja, Pistol Round würde ich erstmal auf Kevlar und eine Granate gehen, und dann Mitte Peaken, von da Aus kann ich dann gut sowohl zu A als auch zu B laufen, je nachdem wo die T’s hinlaufen, in der Zweiten Runde Wurde ich dann Mit einer SSG 08 und einer One Way Smoke Mitte Peaken, so bin ich durch die Smoke halbwegs geschützt und kann Callen, ob T’s Über Mitte Richtung Connector oder Short gehen. Die Dritte Runde würde ich ebenfalls so spielen, dann aber entweder Mit Scout, oder sehe Defensiv mit AK.

      39. Also ich glaube die Antwort liegt auf der Hand. Einfach alle Smoke + Defuse Kit und probieren einen Ninja zu erzielen.

      40. Nachdem die erste Runde verloren wurde haben ca. alle 2000$. Jetzt kaufen sich zwei aus unserem Team Kevlar und Helm, und ein paar Nades.
        zwei andere droppen smgs und die beiden ausgerüsteten rushen dann A durch während drei mit Pistol B verteidigen. Wenns gut läuft und es A wird können die im besten Fall alle in Action holen so das nur noch die Palace Spieler übrig bleiben. Während dann Palace abgeaimt wird holen sich die rotatenden Spieler von B die Waffen der T’s. Somit sollte die Runde relativ safe gewonnen sein. Dann hat man direkt in der nächsten Runde AR’s. Dann kommt die normale Mirage Aufteilung in der dritten Runde. 2 A 2 B und einer Mitte/Short, jetzt haben die Terroristen eine Eco oder haben geforced und dieser wird dann im besten Fall defensiv zurückgeschlagen, sodass die dritte Runde uns auch gehört ohne viele Verluste.

      41. A wird aufgrund von utility vorteil auf Retake bespielt, dass heißt: 2 Spieler B, 1 Spieler window, 1 connector und einer ct .
        B muss safe gehalten werden, was aber kein problem sein sollte wenn beide apartments reinschauen. Von mitte aus kann man nicht überfahren werden, da double mid hold. Ct steht für info und nimmt dann zsm mit dem team, wenn es rotatet ist mit utilities easy wieder spot ein.

      42. 1. Runde:
        2 A, 2 B, 1 Mitte
        Auf A Palace smoken und die Flash- und Frag-Granaten für Action verwenden.

        2. Runde:
        3 B, 2 A
        In der eco versuchen, Waffen zu saven

        3. Runde
        2 A, 2 B, 1 Mitte
        Rüstung und Helm, M4, AUG oder AK, eine AWP falls möglich auf A plazieren

      43. In der dritten Runde würde ich mit 2 leute auf B stellen, 2 leute auf A und einen Window und full buy!

      44. 1. Runde geht einer MItte 2 A und 2 B. Es wird B und wir bekommen nur Headshots und verlieren die erste Runde mit Kevlar.
        2. Wieder das gleiche, nur diesmal droppt einer von A eine Scout für den Miittepeak. Und komischer Weise pushen sie Mitte auf B und der Spieler mit der Scout macht 3 Headshots und stirbt und die Spieler von B schaffen es die Gegner zu holen.
        3. Runde jeder kauft MP und der in der Mitte kauft wieder eine SSG. Die Scout wird in der Mitte geholt. Einer von B geht dann Kurz lang, killt einen und stirbt dann jedoch. 4 Gegner rushen mit Granaten A. Beide bei A werden gekillt, schaffen jedoch eine zu töten. Der von B geht über CT Spawn auf A und killt dann alle und schafft es gerade noch die Bombe zu entschärfen.

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