Alto´s Odyssey erscheint endlich für Android

Alto´s Odyssey erscheint endlich für Android

Der Nachfolger des beliebten Runner-Games Alto´s Adventure sollte ursprünglich bereits im Sommer 2017 erscheinen und wurde im Februar 2018 für iOS veröffentlicht. Nun gibt es endlich auch einen Erscheinungstermin für Android: den 26. Juli 2018.

Alto´s Odyssey ist genau wie der Vorgänger auch ein abgefahrener Endless Runner (Achtung: Wortwitz). Ihr saust mit einem Board den Hang hinab und macht dabei eine Menge Sprünge und Stunts über Hindernisse, Abgründe und Co. Nebenbei könnt ihr ganz lässig diverse Münzen und auch Lamas einfangen bzw. einsammeln. Spielt der erste Teil noch in einer winterlichen Eislandschaft, schicken euch die Entwickler im zweiten Teil in die Wüste.


DATENSCHUTZHINWEIS: Dieses Video ist im erweiterten Datenschutzmodus von YouTube eingebunden. Durch den Klick auf das Wiedergabesymbol willige ich darin ein, dass eine Verbindung zu Google hergestellt wird und personenbezogene Daten an Google übertragen werden, die dieser Anbieter zur Analyse des Nutzerverhaltens oder zu Marketing-Zwecken nutzt. Weitere Infos hier.

Mit den Saltos und Tricks sammelt ihr nicht nur viele Punkte, sondern erhöht auch Alto´s Geschwindigkeit und die Länge seines Schals. Am Ende jedes Levels werdet ihr dafür mit sehr ausführlichen und witzigen Statistiken belohnt.

Wie schon Alto´s Adventure wird auch Alto´s Odyssey für Android kostenlos im Google Play Store erhältlich sein. Beim Finanzierungsmodell setzen die Herausgeber Noodlecake Studios Inc. wieder auf Werbung im Spiel. Wir werden das Spiel nach der Veröffentlichung jedenfalls genauer unter die Lupe nehmen. Falls ihr auch schon sehnsüchtig auf das Release wartet, solltet ihr euch am besten im Play Store dafür anmelden und euch den neuen Trailer anschauen.

‎Alto's Odyssey
‎Alto's Odyssey
Entwickler: Snowman
Preis: 5,99 €
Alto's Odyssey
Alto's Odyssey
Entwickler: Noodlecake
Preis: Kostenlos

via mobiflip

Veröffentlicht von Alexander

Die Leidenschaft fürs Zocken wurde bereits in den frühen 90ern mit Bubble Bobble am Sega Master System II geweckt. Spielt mittlerweile hauptsächlich am PC und hätte gerne viel mehr Zeit, um sich seinem ständig wachsenden Pile of Shame zu widmen.

Das könnte dich auch interessieren