Aspire S7: Acer bietet vorrangigen Service beim Ultrabook

Um einen Mehrwert für seine Ultrabooks zu generieren, bietet Acer für das Ultrabook Aspire S7 einen „Premium-Service“ an. So verspricht Acer, dass im Rahmen der Garantie eingelieferte Geräte bereits am nächsten Tag, nach Eintreffen im Acer-Service-Center, repariert an den Kunden zurück gesendet werden. Sollte diese Frist nicht eingehalten werden können, soll der Kunde kostenfrei eine Acer-Advantage-Garantieverlängerung erhalten.

 

Veröffentlicht von

Hallo, ich bin seit 2011 Community Manager bei notebooksbilliger.de. Ich liebe Technik und lebe in Berlin. Finden könnt Ihr mich natürlich auch auf Twitter, Facebook, Instagram und natürlich Google+.

Das könnte dich auch interessieren

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Was man so bei manchen Herstellern erlebt, ist wirklich nicht schön -> also wirklich eine gute Aktion, wenn sie die Geräte auch wirklich schneller zurückliefern.