Design: euer Geschmack ist gefragt!

Wie ihr wisst, seid ihr, unsere Community, sehr wichtig für uns. Wir hören euch zu und fragen euch um Rat. Dies war schon bei unserer Eigenmarke so, bei unserem Haushaltsshop und nun auch bei unserem Energy Drink. Energy Drink? Richtig gelesen, wir produzieren einen Energy Drink, aber keine Sorge damit wollen wir kein neues Geschäftsfeld erobern, sondern bei müden Kunden und Kollegen die Produktivtät steigern. Geschmacksrichtung? Eigene Meinung: erinnert mich an einen Energy Drink eines anderen bekannten Herstellers. Taurin enthalten? Ja.

Aber – es geht hier erst einmal nicht um den Geschmack, sondern um das Design der Dose. Hier wollen wir eure Meinung hören. Welcher unserer Designvorschläge gefällt euch besonders gut? Dann könnt ihr ganz einfach per Klick an der eingebetteten Umfrage mitmachen. Euch stört etwas am Design, ihr habt andere Vorschläge? Wir wollen euren Kommentar hören – meldet euch einfach via unserer Kommentarfunktion! Wir haben euch einmal die Designs der Dosen in einer Grafik zusammengefasst, wer alle Dosen in größerer Auflösung sehen will, der kann sich die Grafik hier anschauen. Alternativ findet ihr uns noch bei Google+, bei Facebook und selbstverständlich auch bei Twitter.

[poll id=“2″]

Das könnte dich auch interessieren

21
Hinterlasse einen Kommentar

21 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
13 Kommentatoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Ich finde bei Dose 4 das „Power Bird“ am besten^^

Mir gefallen die Farben von Dose 1 am besten, aber eigentlich mit dem Spruch von Dose 4!

Ich finde der Vogel sieht wie der Reichsadler aus.

Also Design Dose 1 und 2 klar die besten. Wenn auch die Verbindung aus Raubtierbrause und dem Vogel nicht sofort ins Auge fällt (also mir zumindest). Deswegen ist das Spruchband Power Bird gar nicht so schlecht auf Dose 4. Eine Kombination daraus mit Dose 1 wäre gut. Obgleich die Vögel allesamt nicht toll sind. Was soll denn der Streifen links neben dem Schnabel bedeuten?

Am besten gefällt mir die Dose auf der „Pfandfrei“ steht.

Auch hier klares Voting für die Dosen 1 und 2. Da mir das orange besonders gut gefällt, hab ich Dose 2 gewählt.

Dose 4 und das NBB-Logo unten größer (ca. wie auf Dose 3) dann wäre es wie ich finde eigentlich schon perfekt.

Ich finde Dose 2 am schönsten.
Aber irgendwie kann ich oben bei der Umfrage nichts anklicken

Ich finde Dose 1 am besten.
Obwohl Dose 2+4 besser zum CI passen würden 🙂

Also ich finde den Vogel von der Dose 3 am besten, der Spruch mit Raubtierbrause ist auch cool. Was mir noch fehlt ist etwas mehr Signalfarben die als eyecatcher fungieren würden. Die Kombination von Signalorange mit Schwarz hat schon ne große wirkung aber nicht in dieser Kombination. Frage ist aber auch welches Image das Getränk verfolgen soll.
Lange Reder kurzer Sinn, die Dose 3 etwas knalliger wäre Top, meiner Meinung nach 🙂

Hab für Dose 1 gestimmt.
Außerdem hatte ich heute wohl meinen kreativen Tag. 😉

Hier die Resultate:
Vorschläge 5 bis 7
Vorschläge 8 und9

@Carsten
Ok das kann sein, bin ja auf der Arbeit^^

@db

Respekt! Ich glaub das Voting muss noch mal von vorn beginnen. Ich bin jetzt für Dose 5! ^^

@db
resepekt, gute Arbeit. Könntest du die Dose 5,6 oder 7 nehmen und den oberen Bereich orange machen, also bis zu der Linie des Wappens wo der Vogel drinn ist? Glaube das würde auch ganz cool aussehen.

@Lukas
Stimmt, das hat auch was.

Entwürfe 1b & 5b – 7b (oberer Teil orange)

cool dass du das gemcht hast 🙂

[…] zu einem eigenen Energydrink informiert und ihr durftet sogar über das Design der Dose abstimmen! Ihr habt euch für die Dose mit der Nummer 2 entschieden und wir haben uns dem […]

Bis @db Dose 5 gepostet hat, war Dose 3 immer mein Favorit

[…] an unseren Aufruf, einen Testballon mit eigenen Ideen zu unterstützen? Das ist noch gar nicht soooooo lange her, da baten wir euch, über das zukünftige Design abzustimmen. Was ist seit Januar passiert? […]