Die Gewinner der Prestigio Smartphones stehen fest

Wie ihr sicher wisst, hatten wir letzte Woche drei Smartphones von Prestigio in der Verlosung. Jetzt stehen auch endlich die Gewinner fest. Aber bevor wir nun die Gewinner-Wunschzettel veröffentlichen, möchten wir uns für die zahlreichen und vor allem teils echt kreativen Wunschzettel bedanken. Es hat Spaß gemacht, eure Wünsche zu lesen und wir wünschen euch, dass sie in Erfüllung gehen werden – zumindest die ernst gemeinten Wünsche.

Die Wahl fiel auch äußerst knapp aus, denn wir hätten mindestens 50 Smartphones gebraucht um jeden guten Wunsch zu erfüllen, somit möchte ich nun die drei Gewinner samt ihres Wunschzettels vorstellen:

Tim W. ist Gewinner des 4,3-Zoll großen Prestigio MultiPhone 4300

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr habe ich ein paar Wünsche mehr als sonst, ich hoffe das ist in Ordnung:
1. Eine PlayStation. bitte bitte bitte, denn meine Freunde haben auch alle eine. Nur ich spiele noch mit meinem alten Super Nintendo… dabei will ich doch auch Gran Turismo fahren.
2. Die neue Bravo Hits. Die Nummer weiss ich gerade nicht…
3. Den gelben Lego Technik Bagger mit Pneu… mit der Luftdrucksteuerung.
4. Ein Kaninchen. Aber bitte ein weisses!
5. Bitte mach das meine Schwester netter zu mir ist, oder, falls das nicht geht:
6. Lass sie verschwinden.

Wenn nicht alle Wünsche in Erfüllungen gehen können, ist das auch in Ordnung. Besonders liegt mir Wunsch 1 am Herzen, und auch Wunsch 6.

Danke Weihnachtsmann!!
Tim

Martin H. ist Gewinner des 4-Zoll großen Prestigio MultiPhone 4040

Lieber netter Weihnachtsmann!

Dieses Jahr wünsche ich mir nicht viel nur:
* Eine 9-fach Looping Achterbahn in meinen Garten
* Eine 10km lange Rennstrecke für mein Mountainbike mit brennenden Reifen, Haifischbecken und knackigen Mädels an der Finishline
* Einen begehbaren Kühlschrank mit Bierautomaten
* Eine Wasserrutsche die von meinen Bett bis in meine Arbeit reicht
* Ein Einhorn das aus seinem Horn Eiscreme pressen kann (natürlich in allen erhältlichen Geschmacksrichtungen)
* Ein sprechendes Schwein das pfeifen kann (Ich will den Satz “Ich glaube mein Schwein pfeift” auch mal wirklich so meinen)
* Einen Helikopter, der mich zu meinen Jungs in die Bar fliegt und den Mädels imponiert
* Ein lebensgroßes Lebkuchenhaus in dem ich naschen kann
* einen 200″ Fernsehen damit ich auch schön Fussball schauen kann – auch vom Esszimmer meiner Schwiegereltern aus wenn wir da zum Essen eingeladen sind anstelle eines Spiels zu schauen.
* Alles was laut, groß und viel PS hat
* und natürlich den Weltfrieden.
Das wärs auch schon. Ich war dieses Jahr natürlich besonders artig.

Liebe Grüße
M.

Und das dritte Smartphone, das Prestigio MultiPhone 3500 geht an Pascal N.

Lieber guter Weihnachtsmann,

ich weiß das ich dieses Jahr nicht grad der unschuldigste war ^^ und ein paar schläge mit der Rute verdiene, dennoch hoffe ich du hast erbarmen und beschenkest mich reichlich.

Ein schöner Urlaub wäre ganz angenehm, bin momentan echt gestresst, oder aber auch ein schöner Kasten Bier, um mit guten Freunden einfach mal abzuspannen.

Da du ja selbst auch momentan wohl in Hochtouren Wunschzettel auswerten musst, wäre natürlich auch ein Bierchen für dich reserviert.

Wünschen dieses Jahr würde ich mir:

Endlich mal ein schönes anständiges Smartphone (meine alte Gurke macht nicht mehr lang), ein paar beheizte Handschuhe, oder aber ein bisschen schicke Hardware für meinen PC :P

Ich hoffe du kannst mir meine Unartigkeit verzeihen und deine Rute dies Jahr stecken lassen.

Liebe Grüße und hoffentlich nicht allzu stressige Weihnachten,

Pascal.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit euren neuen Smartphones.
Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare auf "Die Gewinner der Prestigio Smartphones stehen fest"

Benachrichtige mich zu:
avatar
avatar
Gast

Wow, 2 voll am Thema vorbei und einer mit Geschwurbel. Da ist es echt absolut verständlich, dass die Guten wie z.B die 2 brauchtbaren Gedichte und der gebastelte(!) Brief dagegen abstinken. Not.
Wenn Ihr schon ein Thema nehmt, dann haltet Euch wenigstens dran, oder wünschen sich Kinder neuerdings Bier und Miezen?

avatar
Gast

Mein Glückwunsch geht neidlos an die drei kreativen Gewinner.

avatar
Gast

lame..

avatar
Gast

Gratz, da habt ihr ja mit die Schlechtesten ausgewählt.
Vorm auswürfeln mal lesen könnte helfen wenigstens keine zu nehmen, die total vorbei am Thema sind.

avatar
Gast

Die Aufgabe war es einen Wunschzettel an den Weihnachtsmann zu schreiben. Ich weiß nicht wo das am Thema vorbei geht? Alle drei Gewinner wünschen sich etwas vom Weihnachtsmann…

avatar
Gast

regt euch doch nicht so auf. meckert lieber alle freunde und teilnehmer an, die sowas immer groß teilen ‚D die sind schuld, das eure chancen immer auf 0 schrumpfen

avatar
Gast

Vielen Dank nochmal ans NBB-Team 🙂 macht mein Weihnachten echt schöner.

An die andere: Danke für die Glückwünsche, aber warum sich hier manch einer aufregt, verstehe ich nicht. Man sollte doch lediglich einen Wunschzettel schreiben und jeder einzelne war auf seine eigene Art kreativ.

Ob nun einer Spielekonsolen usw runterrattert die er gern hätte, oder aber sich einen schönen Kastenbier wünscht um ihn mit Freunden zu teilen ist doch Wurscht.

Ging ja nicht darum das man wie ein kleiner Junge schreiben soll 😀

In diesem Sinne: Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch. 🙂

avatar
Gast

Auch von meiner Seite einen guten Rutsch!

wpDiscuz