Die Intel & Sony-Tauschaktion ist beendet

Unsere Sony-Tauschaktion ist beendet. Der Zug abgefahren. Der Drops gelutscht. Finito. Unsere Jury hat sich über Nacht in einen dunklen Raum bei Wasser und Brot einsperren lassen und unter allen Einsendern ihre Favoriten gewählt. Die Gewinner der drei Notebooks möchten wir euch hier im Blog vorstellen. Des Weiteren könnt ihr so erfahren, was die Glücklichen bereit waren für ein neues Notebook zu geben. Es zählte nicht nur die Masse, auch Kreativität und Witz waren gefragt.

Platz 3 und damit Gewinner des Sony VAIO EA1S1E/W ist Markus, dessen kreativen Vorschlag wir belohnen: Markus erhält für seine Schwiegermutter ein Sony VAIO EA1S1E/W mit Core i3-330M. Liebe Schwiegermutter: Wir wollen dich nicht aus deiner gewohnten Umgebung holen, also liefere uns virtuelles: Wir möchten von dir einen ausführlichen Testbericht mit Bildern von Markus neuem Notebook erhalten. Fotografieren könnt ihr ja, also hinterlegt es mit ein paar guten Bildern – gerne aus dem schicken Gartenhaus 😉

Der Test wird dann hier im Blog veröffentlicht. Sollten wir den Testbericht nicht bekommen, so müssen wir leider die Schwiegermutter in Anspruch nehmen, um die Einnahmen wieder über TV-Sendungen zu erhalten, in denen die Person der gesuchten Schwiegermutter sehr gefragt ist 😉

Platz 2 für einen Kinobesuch und damit ein Sony VAIO F12F4E/H.AE1 für Inkra: Wir mögen Gemeinschaftserlebnisse: Für ein Sony VAIO F12F4E/H.AE1 mit Intel Core i5-430M öffnen die Eifel-Lichtspiele die Türen für 199 Zuschauer. Inkra, passend zum Thema, wie wäre es mit Zuckerbergs „Social Network“? 😉

Sag uns bitte Bescheid, wann die Pforten öffnen und wir helfen dir über unseren Blog, das Kino für die kostenlose Vorstellung voll zu bekommen. Die Karten gehen dann nach dem Motto „first come – first serve“ weg. Leute in der Eifel also aufgepasst: bald ist Kino schauen angesagt. Wir berichten gesondert darüber.

Platz 1 und damit ein Sony VAIO Z12M9E/B.G4 gewinnt Thomas: Aus den Top-Votes haben wir uns entschieden, Thomas fit für sein Studium zu machen. Mit einem Sony VAIO Z12M9E/B.G4 mit Intel Core i5-520M gibt es keine Ausreden für nicht bestandene Scheine. Eine Kopie oder Scan deines ersten Scheins schickst du uns einfach von deinem neuen Notebook – deinen Rucksack gibst du bitte in die Altkleider-Tonne und holst dir dafür eine schicke Tasche – ja?

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und ein dickes Danke an die vielen, vielen Teilnehmer und Voter!

Das könnte dich auch interessieren

99
Hinterlasse einen Kommentar

99 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
43 Kommentatoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Also, die Idee mit der Schwiegermama ist super! Und auch einem Kino in der tiefsten Eifel und einem Uni-I-Dötzchen muss man die Laptops einfach gönnen 🙂

Jau, sehe ich auch so.

Glückwunsch an die Gewinner. Ich freue mich, dass die Betrüger der tatsächlichen ersten Plätze leer ausgehen!

… 

hallo , danke für die Glückwünsche (ich hab den Platz 3 belegt – und freu mich total darüber)

danke an alle

danke an das notebooksbilliger.de team

glg

markus

Das sind die unkreativsten Beiträge, die ihr da gewählt habt.
Meinen Glückwunsch an das Team.
Ihr habt es drauf echte Kreativität im Keim zu ersticken.
Blamable Gewinnaktion!!

@ Huvi:

Das gilt aber nur für 2/3 der Notebookgewinner ,-)

schön und gut, von denn drei war aber nur einer undter den top drei, was ist mit ein appel und ein ei das fast 3000 stimmen hatte, ist das nicht ungerecht gegen über dennen die die meisten stimmen hatten ?????
ich find das ja nicht grad fair

test

es galt um kreativität und Witz zu zeigen oder aber auch einen ‚Notruf‘ abzugeben. Jeder hatte die Möglichkeit und von nur 3! kann man sagen das es einen gewissen Hintergrund hat.
Kein Neid! Es wird ein nächstes Mal geben:-)

oh ja, „n appel und n Ei“ ist auch so viel kreativer.. gabs ja nur 8 mal oder so im Voting..
und zuerst schreien alle nach ner verlosung durch abstimmen des Teams, jetz wurds gemacht, und es sind wieder alle unzufrieden.. versucht erstmal klar zu kommen was ihr wollt..
platz 1 und 2 find ich jetz auch nich sooo kreativ, aber die aktion mit der schwiegermutter find ich cool..

Ich finde es eine Schande, was sich das Team von Notebooksbilliger da geleistet hat. Ich habe den Besitzer vom Appel und dem Ei eigenhändig unterstützt und derjenige ist auch Student. Nur weil er mal eine witzige Idee mit einbringt und 3000 Stimmen hat, denken alle, dass was nicht mit rechten Dingen zu geht. Ich versteh es nicht. Und dann auch noch mitten im Spiel die Teilnahmebedingungen ändern. Super. Diese 3000 Leute, die gevotet haben, wissen nun, wie Notebooksbilliger.de drauf ist. Armselig.

Also ich muss sagen, dass ich es ziemlich bescheiden finde, dass die Bedingungen einfach während des Votings geändert wurden, so hat meiner Meinung nach der Teilnehmer mit dem „Appel und Ei“ eindeutig gewonnen, da die meisten dieses Bild gut fanden. Man sollte wirklich nach den Votings gehen und nicht erstmal alles veröffentlichen lassen und dann letztlich doch auf die Votings scheißen, dann sollte man sowas gar nicht erst veranstalten. Ziemlich unfaire Sache sowas.
@Huvi wie soll man bei sowas betrügen? 😀 Kann ich nicht nachvollziehen….aber gut, immer schön dran glauben! 😀

Bei „sowas“ zu betrügen ist ganz einfach. Nur weil du nicht weißt wie es funktioniert, heißt es nicht, dass es nicht geht. Wie auch immer, gut dass die größten Betrüger NICHT gewonnen haben.

Ich habe das Voting mitverfolgt und auch selber gevotet.
Als Kunde von Notebooksbilliger.de bin ich sehr enttäuscht über den Ablauf dieser Tauschaktion.
Wofür biete ich ein Voting an, wenn es keine Aussagekraft hat bzw. Leute im stillen Kämmerlein die Entscheidung treffen?
Es hinterlässt einen sehr sehr sehr unseriösen Eindruck.
Ich nehme an dies sollte eine Werbeaktion für Notebooksbilliger.de sein.
Für mich gibt es keinen besseren Spruch wie: Bei uns gibt es den Notebook für „En Appel und en Ei“, zumal dieser der wahre Voting Gewinner ist.
Ich dachte hier ist Kreativität gefragt!
Ob ich weiterhin Kunde bleibe, nach dieser Aktion, glaube ich nicht.

Ganz ehrlich: ich bin froh dass es hier endlich mal ein Voting gab bei dem eine Jury über die Sieger entschieden hat. Sonst ist es doch immer dasselbe: jemand hat eine ausgelutschte Idee (Appel & Ei), organisiert einen Votingbot oder aktiviert sein Facebooknetzwerk, und zockt alle anderen ab. Normale Nutzer, die sich vielleicht von ein paar Freunden unterstützen lassen die alle paar Tage mal online sind, haben da doch nie eine Chance.

Die Teilnahmebedingungen waren übrigens lange vor Ende des Spiels klar – insofern: danke dass es hier mal faire Gewinnspielbedingungen gab!!!

Glückwunsch an die Plätze 2 und 3

Zu Platz 1 sag ich nicht viel.

NBB hat einen Kunden weniger

Also „Appel undn Ei “ hat niemals 3000 reguläre Votes. Es is eh völlig unrealistisch was da angeblich gevotet wurde.
Die Idee mit der Schwiegermutter is gut, aber die anderen beiden sind für mich keine kreativen Beiträge.

Genauso versteh ich nicht warum jemand mit nem Kino es nötig haben sollte nen Notebook zu bekommen.
Und von Platz 1 gar nicht erst anzufangen. Keine gute Idee, nicht kreativ eher total langweilig. Ich mein klar es wird immer jemand meckern,aber im Endeffekt gibts nach der Aktion sehr viel mehr unzufriedene Kunden als neu dazugewonnene

… 

Ich habe die Appel und Ei Aktion unterstützt und finde es eine riesen Sauerei, was hier abläuft. Ich werde nie wieder bei diesem Verein kaufen und auch allen anderen davon abraten.

… 

Aha, du hast gevotet, also sind 3000 realistisch. Soso. Wie auch immer, glücklicherweise hat der Beitrag nicht gewonnen.

Appel und Ei….war das nicht derjenige, der an seiner Facebook-Pinnwand dazu aufgefordert hat, bei allen Konkurrenten auf „Verstoss melden“ zu gehen. Wirklich sehr kreativ der gute. Eine Frechheit, dass so ein fairer Mensch nicht gewonnen hat.

Ebenfalls eine Frechheit von Notebooksbilliger, dass sie solch kreative Mitbürger nicht gewinnen lassen.

Ich glaub du willst es nicht verstehen, oder? 😀 Sag es doch noch 1000 mal, vielleicht gehts dir dann besser? 😀 Ich find dich wirklich lustig… 😀 Unfair ist es trotzdem egal was ihr sagt, klar gewonnen und nichts dafür bekommen, richtig beschissen sowas!

Klar betrogen und erwischt, ja, so ist es richtig. Beschissen? Nein, gerecht!

Das faule Ei hat dafür gesorgt, dass der Apfel sauer geworden ist….oh wie schade

Hui, was für eine Metaphorik… aber ich sag mal so viel, wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal ruhig sein

Achso, gut dass Du hier mit jedem Beitrag Deine große Ahnung Kund tust. Ich lach mich weg.

… 

Notebooks werden in Zukunft wo anders bestellt 😉

Also ich hatte auch „appel und nen ei“ unterstützt…

Ist doch nicht so schwer an die Stimmen zu kommen, wenn man einfach ma email verteiler z.B. anschmeißt…

Naja…

Aber die jenigen, die viele Freunde und Unterstützer haben als Betrüger abzustempeln ist wohl das letzte…

ich deute mal die ablehnung eines users hier mal als neid auf die beliebtheit von Appel und nen Ei poster…

Naja aber ich find so oder so hat die ganze Sache nen sehr Faden Beigeschmack…
Glaub die Aktion ist doch wohl eher in die Hose gegangen…

… 

Danke!! Ich bin froh, dass mich endlich mal mehr hier unterstützen! Diese unwahren Behauptungen gehen mir auch am meisten auf die Nerven, deshalb meinte ich auch, dass man wenn man keine Ahnung hat einfach mal ruhig sein soll, bezogen auf Facebook…ich bin auch davon überzeugt, dass die es nicht verstehen können, dass jemand so viele Unterstützer hat und das einem dann sofort Betrug vorgeworfen wird, wie gesagt : Lächerlich!

In der Haut des Verantwortlichen möchte ich nicht stecken, wenn er den „Erfolg“ des Gewinnspiels der Geschäftsführung erläutern darf ^^

Die Nutzungsbedingungen wurden frühzeitig geändert und ausdrücklich darauf hingewiesen. Falls dir diese Änderung nicht zugesagt hatte, hättest du NBB bitten können, deine Teilnahme zu annullieren. Da dies nicht geschehen ist, hattest du die Änderung wohl akzeptiert. Daher ist deine Erbostheit nicht ganz nachzuvollziehen.

… 

… 

… 

Der Fairness halber wäre es natürlich nur angemessen, dem rechtmäßigen Gewinner des Votings „En Apple und en Ei“ ebenfalls einen Laptop zu schenken. Dies wäre ein großer Schritt in Richtung Kundenfreundlichkeit seitens NBB.

Wenn die Votes bei dem Bestimmen des Gewinners nicht beachtet werden,
ist das gesamte Voting belanglos.

MfG

Genau so sehe ich das auch MrStaunch, ich finde man sollte keine Votings veranstalten, wenn diese letztlich nicht für die Entscheidung von belangen sind…

Ein Auszug aus den Teilnahmebedingungen:

„Die drei Gewinner werden von notebooksbilliger.de bestimmt.“

„Die notebooksbilliger.de AG behält sich das Recht vor, jeden Teilnehmer jederzeit von der Teilnahme an dem Fotowettbewerb auszuschließen, soweit dieser gegen die Teilnahmebedingungen verstoßen hat oder Manipulationsversuche im Zusammenhang mit dem Fotowettbewerb selbst oder durch Dritte versucht oder unternommen hat.“

Das Kind ist in den Brunnen gefallen, der Wettbewerb ist beendet. Der Wettbewerb hieß nicht „aniemieresovielefreundewiemöglichundlasssievotenwiedieirren“

Wer mit Betrug Erfolg hat, neigt dazu sich eine eigene Wahrheit zu schaffen.

… 

… 

Ihr glaubt keine Manipulation festzustellen. Vielleicht haben die Admins von notebooksbilliger.de mehr Einblicke in die Logs als ihr? Aber nein, das kann nicht sein, ihr wisst ja genau wie es gelaufen ist, Entschuldigung. Es ist sowieso zwecklos mit solch engstirnigen Menschen zu diskutieren. Glücklicherweise ist schon eine richtige Entscheidung gefallen. Bye, bye Betrüger!

@PC-Killer: Meiner Ansicht nach sind keine Manipulationen festzustellen. Ich KANN keine Manipulationen feststellen. Du?
Und bitte, wer hat 3000+ Freunde. Ich rede von Freunden, nicht von irgendwelchen Internetbekanntschaften, das sind kein Freunde. Traurig, dass man so was erklären muss…

… 

In deiner Welt funktionieren die Dinge sehr einfach, oder? Wie auch immer, da halte ich mich wirklich raus. Ich wünsche dir viel Spaß in deiner Welt…

Wünsche dir auch viel Spaß in deiner Welt, und pass gut auf dass du nicht runter fällst, denn die Erde ist eine Scheibe !!!
😉 😉

Sorr, PC-Killer, aber du bist dumm.