[E3 2018] Angespielt: Super Smash Bros Ultimate

      [E3 2018] Angespielt: Super Smash Bros Ultimate

      Am Dienstag widmete Nintendo einen guten Teil seiner Pressekonferenz einem einzelnen Spiel: Super Smash Bros. Ultimate. Wir konnten gar nicht anders und haben das Game auf der E3 2018 angezockt!

      Wir erinnern uns: In Super Smash Bros Ultimate findet ihr alle Charaktere wieder, die irgendwann mal in irgendeinem Super Smash Bros Spiel aufgetaucht sind. Außerdem wurden Spielfiguren, Mechaniken, Outfits, Level und alles weitere intensiv überarbeitet und verfeinert. Insgesamt spricht Nintendo von „Zehntausenden“ kleiner und großer Veränderungen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und macht richtig Spaß.

      Bereit? Auf geht’s:


      DATENSCHUTZHINWEIS: Dieses Video ist im erweiterten Datenschutzmodus von YouTube eingebunden. Durch den Klick auf das Wiedergabesymbol willige ich darin ein, dass eine Verbindung zu Google hergestellt wird und personenbezogene Daten an Google übertragen werden, die dieser Anbieter zur Analyse des Nutzerverhaltens oder zu Marketing-Zwecken nutzt. Weitere Infos hier.

      Super Smash Bros Ultimate erscheint am 7. Dezember 2018 exklusiv für die Nintendo Switch.

      Wir durften übrigens auch Pokemon: Let’s Go Pikachu samt Pokeball Plus anspielen. Leider dürfen wir euch darüber noch keine weiteren Infos geben (oder gar Fotos bzw. Videos zeigen) außer vielleicht so viel: Es macht Laune.

      Das könnte dich auch interessieren