Endlich SSDs mit 2 Terabyte

SSDs stehen auf vielen Wunschzetteln ganz oben. Schnell, leise und ohne Mechanik. Wir hatten bezüglich SSDs schon einige Themen: Der richtige Umgang mit einer SSD & Solid State Disk (SSD) vs. normale Festplatte. Nun möchten wir euch einmal auf das neue SSD-Schlachtschiff von OCZ (OCZ Z-Drive p88 PCI-Express SSD) in unserem Store hinweisen. Gehört doch eigentlich in jeden PC – ist ja ein Schnäppchen 😉

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse einen Kommentar

15 Kommentare auf "Endlich SSDs mit 2 Terabyte"

Benachrichtige mich zu:
avatar
avatar
Gast
Key

Krass, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein…
Jetzt fehlt nur noch das nötige Kleingeld.

Wie wäre es mit einer Verlosung 😀 😀

avatar
Gast
Przygodzki

Wenn jemand das Teil kauft, Hut ab.
Könnte mir vorstellen das es noch n Jahr auf Lager liegen bleibt, Wertverlust.
Obwohl, wäre ich ein Bill Gates würde ich es mir kaufen; und davon gibt es ja auch einige hier.

avatar
Gast
pantox

Und dann noch die 7,99 Versandkosten, also nee…

avatar
Gast
eumel

Feines Teil! Das der Preis heftig wird war klar, aber dass er so hoch angesiedelt ist, hat mich doch ein wenig sprachlos gemacht!
Bleibt abzuwarten was die Zukunft bringt. Schließlich habe ich Anfang der 90er auch rund 700 DM für einen 16MB-Riegel gezahlt. Das war, als man bei den Festplatten ziemlich genau für 1 DM ein MB bekam, also meine 450er Seagate knapp 450 DM kostete!
Also hoffe ich insgeheim auf den selben Preisverfall und sitze das SSD-Preisproblem noch paar Jahre aus! 😉

avatar
Webmaster
Hannes

gekauft! natürlich auf Carstens rechnung 😛
aber gut.. wer braucht sone schnelle SSD zuhause?
guckt euch mal professionelle SSDs für server am die nen GBit/s read/write haben.. dagegen is das teil hier wirklich nen schnäppchen ^^

avatar
Webmaster
Hannes

dann lassmers halt vorher erhöhen 😛

avatar
Gast
Ormus

Screenshot schon gespeichert? In 10 Jahren kannste dann schreiben:

Kinners, wisst ihr noch, damals? Diese Woche haben wir die 2TB SSD für 99€ im Ausverkauf im Shop, ist ein Auslaufmodell, so kleine Platten, erhm Disks kauft ja keiner mehr…

😉

avatar
Gast
Timo

Ogott der Preis. Und die nehmt ihr echt in euer Sortiment auf? 😀

avatar
Gast
Erli

Das Teil ist ja nicht mal lagernd 😀

avatar
Webmaster
Hannes

@Timo, klar tun wir das 😛
is ja nichtmal der teuerste Artikel im Shop 😉

avatar
Gast
passsy

Herrlich. Erst hab ich mir die Kommentare durchgelesen und dann den Preis geschätzt. Bei sowas bin ich eigentlich immer Recht gut. 1600 Hab ich geschätzt. Dann hat es mir erst mal die Schuhe ausgezogen!

Ich freu mich auf die Zukunft.

avatar
Gast
qwertz

Hmm, wenn ich da an die 14 Tage Rückgabe-Recht denke – da könnte man doch mal… 😛

avatar
Gast
ralf_donald

Und es gibt wirklich normale Menschen, die solche teuren Spielzeuge privat kaufen?

wpDiscuz