Für die Feinschmecker unter Euch haben wir eine tolle Aktion: Mit dem persönlichen Rabattcode, den ihr hier unten generieren könnt, kriegt ihr eine Foodist Box im Wert von 24 Euro umsonst. Sie ist gefüllt mit handgefertigten Delikatessen aus ganz Europa. Dabei habt ihr auch die Chance Gourmetprodukte zu entdecken, die in Deutschland ansonsten nur schwer erhältlich sind! Darüber hinaus liegt in jeder Foodist Box ein Magazin bei, das Hintergrundstories zu den Herstellern und Rezeptideen zu den Produkten bietet. In diesem kurzen Video erhaltet ihr einen Eindruck, was man in so einer Box vorfinden kann:
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=BvrDgze3wlo
Der Foodist Gutschein im Wert von 24 Euro wird Euch per Mail gesendet. Dieser gilt auf eine Foodist Box und kann auf http://foodist.de eingelöst werden. Das Foodist-Abo kostet 24 Euro im Monat, kann aber jederzeit gekündigt werden. Was noch wichtig ist: Ihr könnt den Gutschein nur mit der Zahlungsart „Lastschriftverfahren“ einlösen, da PayPal und Kreditkarte eine Abrechnung über 0 Euro nicht abrechnen können. Die Aktion ist gültig, solange der Vorrat reicht!
Update: Der Vorrat an Gratis Fooist Box ist leider schon weg, aber wir arbeiten gerade daran, das Kontigent zu erhöhen!
Danke habe einen Gutschein bekommen, aber beim Einlösen kommt:
„Gutschein konnte nicht gefunden werden oder ist nicht mehr gültig“
Muss ich mich vorher anmelden, also ist der Gutschein mit meinem Namen gekoppelt, oder dauert es bis der Gutschein freigeschaltet wird?
Beim Anklicken des Links in der Mail kommt: „Sorry, dieser Gutschein ist nicht mehr verfügbar.“
hab grad mal meine bestellung nachgeguckt: da steht jetzt „Bestellung wurde storniert“.
tolle aktion, wenns einfach wieder stoniert wird ..
Das Ganze wirft ein schlechtes Bild auf foodist.de
hier auch storniert…was soll das??
Wunderbar, offensichtlich sind ALLE Bestellungen die mit diesen Gutscheinen hier aufgegeben wurden, storniert worden. Find ich nun nur mäßig lustig um ganz ehrlich zu sein. Wieso veranstaltet man solche Werbeaktionen, um dann ein „Nein, danke, doch nicht“ zur Antwort zu bekommen?
„Gutschein konnte nicht gefunden werden oder ist nicht mehr gültig“. Toll! Da habe ich mir einen Gutschein mit meinen Daten gesichert und kann ihn nicht einlösen 😐
Hallo zusammen,
wir versuchen gerade das Problem bzgl. der stornierten Bestellungen mit Foodist zu klären! Ein Update anschließend!
@Kai Keine Sorge die Daten wurden nur für den Versand der E-Mail genutzt, wurden nicht an Foodist weitergegeben und werden anschließend gelöscht!
Ich bekomme bei dem Link der mir via E-Mail geschickt wurde ebenfalls nur „Sorry, dieser Gutschein ist leider nicht mehr verfügbar“. Ganz klar keine gute Organisation bzw. Aktion. Man kann sich seinen Code sichern indem man seine Daten angibt nur um anschließend zu erfahren, dass der Code nicht mehr existiert… Die Sache mit den stornierten Bestellungen wirft ein noch schlechteres Bild auf diese Aktion. Schade, schade!
Erst lässt sich der Gutschein wegen Fehler nicht downloaden, dann ist er angeblich schon downgeloadet. Dann sind Gutscheine plötzlich ungültig und getätigte Bestellungen storniert. Heißt außer Mühe und der Datensammlung nicht gewesen außer heißer Luft
… bei mir ist noch nicht einmal der Gutschein angekommen; ist vielleicht bei dieser kommerzorientierten Chose auch gut so ! – Abgehakt !
Sieht ja oberlecker aus. Wenn ich mir das Video anschaue läuft mir direkt das Wasser im Mund zusammen…
Meine Bestellung wurde leider auch kommentarlos storniert.
Laut Hotline von Foodist war die Aktion nicht mit ihnen abgesprochen ?
Prima Kundenservice von Foodist, einfach ne kommentarlose Stornomail zu senden! 🙁
Vermutlich ein Fehler im Export System. Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder überwunden, hier bei einer offensichtlich guten Aktion teilzunehmen, aber hätte mir eigentlich von vorne rein klar sein müssen, das auch hier wieder eine Storno kommt. Geniales Datensammelsystem. Jetzt hat es NBB geschafft das sogar 2 Unternehmen meine Daten haben, ohne das ich was erhalten habe. Läuft bei ihnen.
Hallo zusammen,
bei den Stornierungen handelt es sich um einen Fehler. Die Bestellungen werden von Foodist bearbeitet und ausgeliefert. Wer auf den Geschmack gekommen ist, braucht nichts zu tun und erhält anschließend monatlich die Foodist Box für 24 Euro. Wer das Angebot nicht weiter nutzen möchte, hat nach der Lieferung bis zum Monatsende Zeit, das Abo zu kündigen.
Die Einlösekontingent der Aktion ist darüber hinaus erschöpft, so dass keine weiteren Codes mehr eingelöst werden können. Die für den Gutscheinversand erhobenen personenbezogenen Daten werden selbstverständlich gelöscht und nicht von notebooksbilliger.de oder Foodist für andere Aktionen oder Zwecke verwendet.
D.h. dass ich zwar einen Gutscheincode erhalten habe, aber er generiert wurde obwohl es kein Kontingent mehr gibt? : (
Na toll, ich wollte den Gutscheincode noch einlösen, und jetzt ist er nicht mehr gültig.
Was war denn das für eine „Aktion“???
Ich habe einen persönlichen Gutschein bekommen der dann doch nicht gültig ist? Häh? Das passt doch nicht. Dann hätte man auch gleich einen allgemeinen Gutschein hier nennen können und wenn weg dann weg, aber so ist es sehr ärgerlich gelaufen!
Ja, man konnte mehr Gutscheine generieren, als Einlösungen möglich waren, da Erfahrungsgemäß nur ein Bruchteil der generierten Gutscheine am Ende auch eingelöst werden. Deshalb stand ganz oben im Banner, im Text und im Gutschein „solange der Vorrat reicht“.
Erfahrungsgemaes gab es erstmal eine unverstaendliche Fehlermeldung auf der foodist website, danach verschwand der Facebookpost zur Aktion.
Verstehe nicht wieso man ueberhaupt noch Gutscheine ausgibt, wenn man weis dass sie schon abgelaufen sind. So ist das ziemlich madig.
… wäre eine Aktion für den 1. April gewesen !
NB bleib‘ bei deinen Notebooks !
Herrlich. Man bestellt. Dann kriegt man ein Storno geschickt. Dann wird geliefert. Danke für die Kommunikation 🙂
Liebe User,
um auch hier noch einmal seitens Foodist für Klarheit zu sorgen: Alle Kunden, die Ihren Gutschein einlösen konnten, erhalten jetzt auch eine Foodist Box. Sollte euch diese nicht gefallen, habt ihr bis Ende des Monats Zeit das Foodist Abo schriftlich über das Kontaktformular auf unserer Seite zu kündigen. Ihr erhaltet dann selbstverständlich keine weiteren Boxen. Sollte euch die Box gefallen, freuen wir uns euch auch weiterhin monatlich mit unserer Box zu überraschen.
Viele Grüße
Tjorven Rohwer
Also ich hab heute eine Box erhalten 🙂 (y)
Anders als oben ausgewiesen gilt der Foodist Gutschein nicht für eine aktuelle/beliebige Foodist Box (die man im Bestellprozess auch auswählen kann), sondern für Ware die dem Kunden gewissermaßen von der Resterampe der Vormonate zugeteilt wird. Das in Kombination mit dem Storno-Wirrwarr ist First Class Marketing. Einmal mit Profis.