Mausrevolution: Microsoft ARC Touch Maus

Nicht nur Apple kann Mäuse bauen – auch anderen Firmen sagt man diese Fähigkeit nach. Ich möchte euch hier schon einmal etwas zeigen, was wir bald hier im Blog für euch testen werden: heisst die Microsoft ARC Touch Maus willkommen!

Na, ist das Design? Ist das Technik? Schaut euch einmal die Fotos auf der Produktseite an. Fällt euch was auf? Richtig: ihr könnt sie auf eure Bedürfnisse abstimmen und „verbiegen“. Ich freue mich schon auf den Test. Wie ich die Maus finde: bald hier an dieser Stelle.

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse einen Kommentar

9 Kommentare auf "Mausrevolution: Microsoft ARC Touch Maus"

Benachrichtige mich zu:
avatar
avatar
Gast
NetzBlogR

Goodbye, Magic Mouse!

Die Idee, das Gerät auf die eigene Hand anzupassen, ist irgendwie genial. Normalerweise ist eine Mouse ja für Otto Normalhand optimiert und das dürfte alles revolutionieren (darf ich das überhaupt sagen oder hat Steve Jobs ein Patent darauf?), was Mäuse betrifft.

Hoffentlich funktioniert’s auch so wie es soll…

avatar
Gast
Kevin

Moin Moin,
die Maus finde ich aber sehr interessiant und würde sie sehr gerne testen. Vielleicht habt ihr für mich eine übrig, würde sehr gerne einen ausführlichen Test zu dieser, für mich Mausrevolution, schreiben.

avatar
Gast
Tom

Touch, also ohne „klick“. Ich glaub, dann ist das nix für mich. Ich tippe ständig auf den Tasten rum ohne wirklich zu klicken. Das würde meine Rechner ja verrückt machen. 😉

avatar
Webmaster
Hannes

Sieht ja mal sehr interessant aus…
Bisher gibts nur ganz wenige Mäuse mit denen ich wirklich lange am PC sitzen kann ohne dass mir danach die hand weh tut (und komischerweise kommen die alle von Razer ^^).. wäre also echt ne überlegung wert das ding mal zu testen, vor allem für die Arbeit interessant wo ich die maus ja eh 9 stunden täglich in der hand hab 🙂
das mit der anpassung kann ich mir nur noch nich so recht vorstellen, aber das wird sich ja zeigen .. ich bin gespannt

avatar
Gast
Jo

Schaut ja recht gut aus, aber der Preis? Ich hab da mal guenstiger.de befragt, da steht im Shop hier werden 15€ Versandkosten fällig 😕

Aber ist ja egal, man kann ja an der Maus selbst auch noch gewaltig sparen…
http://www.guenstiger.de/gt/ma.....uch%20Maus

avatar
Gast
Chucky

Als langjähriger Sidewinder-Nutzer, werde ich so schnell keine neue Maus kaufen (läuft und läuft und läuft…). Wenn der Preis nicht so hoch wäre, würde das sicher eine gute Laptop-Maus abgeben. Die Maus ist nämlich der größte Hügel in meiner Laptop-Tasche. Die Form sollte nur einigermaßen stabil sein. Wäre nervig, wenn man alle 30 Minuten das Ding wieder zurechtbiegen müsste. Mal sehen was kommt….

avatar
Gast
Ich

Wieso das? (bei euch auf der Webseite, der Link oben aus dem Artikel)

–> Dieses Produkt ist leider nicht mehr verfügbar:
Microsoft ARC Touch Maus

trackback
Microsoft ARC Touch Maus: triff den Erfinder

[…] Die Microsoft ARC Touch Maus ist ja mittlerweile ganz regulär im Handel – nachdem wir ja Mitte August dafür sorgten, dass überhaupt Produktbilder, Preise und Infos im Netz landeten. Wirklich nur aus […]

trackback
Die Microsoft ARC Touch Maus ist verfügbar

[…] Maus, wenn man die meisten Blogs und Nachrichtenportale beobachtet: die Microsoft ARC Touch Maus (wir berichteten). Wir haben heute am frühen Morgen einen ganzen Schwung besagter Mäuse in […]

wpDiscuz