Neuer Trailer: So kommt ihr in Fallout 76 an Atomraketen

      Neuer Trailer: So kommt ihr in Fallout 76 an Atomraketen

      Der Release von Fallout 76 rückt immer näher. Damit ihr darauf gut vorbereitet seid, verrät Bethesda in kurzen „Lehrvideos“ was euch erwartet, wenn ihr euren Vault verlasst. Diesmal geht es darum, eure Umwelt mittels Atomraketen von unliebsamen Zeitgenossen zu befreien.

      Ihr könnt nervige Nachbarn selbstverständlich nicht einfach so wegbomben. Um die Raketen in Fallout 76 abzufeuern, benötigt ihr Codes. Die wiederum bekommt ihr nicht, wenn ihr alleine durch die Gegend streift. Hier heißt es sich in friedlicher Koexistenz zu üben und mit anderen zusammenzuarbeiten.

      Wenn ihr allerdings einen Code zusammenbekommen habt, dann sind eurer Phantasie in Sachen Zielauswahl keine Grenzen gesetzt. Der nervige Nachbar kann dann weg oder ihr könnt einen Wald mittels Atombombe roden. Ganz wie ihr wollt.

      Fallout 76

      In den dadurch entstehenden Fallout-Zonen könnt ihr dann seltene und Wertvolle Ressourcen finden. Es kann also lohnenswert sein, einen Atomschlag zu führen. Allerdings hat das auch seinen Preis: Die Gegner in den Zonen werden deutlich stärker sein als normale Gegner. Da müsst ihr dann abwägen, ob ihr die Raketen in Fallout 76 nutzen wollt oder sie lieber für klassische Abschreckung gebraucht.


      DATENSCHUTZHINWEIS: Dieses Video ist im erweiterten Datenschutzmodus von YouTube eingebunden. Durch den Klick auf das Wiedergabesymbol willige ich darin ein, dass eine Verbindung zu Google hergestellt wird und personenbezogene Daten an Google übertragen werden, die dieser Anbieter zur Analyse des Nutzerverhaltens oder zu Marketing-Zwecken nutzt. Weitere Infos hier.

      Release-Datum von Fallout 76

      Am 14. November erscheint Fallout 76 für PC, Playstation 4 und Xbox One. Vorher gibt es noch eine BETA-Phase. Die dort erspielten Fortschritte sollen euch im finalen Spiel zur Verfügung stehen.

      Gaming-Notebooks bei notebooksbilliger.de

      Veröffentlicht von Eike

      Hat seine ersten Gehversuche auf dem Amiga 500 und aus Guybrush Threepwood einen mächtigen Piraten gemacht. Mittlerweile ein Fan von richtig guter Smartphone-Fotografie und demensprechend viel auf Instagram unterwegs.

      Das könnte dich auch interessieren