Notebook Verlosung

Wie versprochen: die Auslosung des Acer Timeline 4810TG. Wie kam man zu einem Los? Zwei Arten der „Losgewinnung“ gab es: einmal, einen von uns auf der CeBIT anzusprechen, oder sich auf einem Bild auf unserer Facebook-Fanpage zu verewigen. Zur Auslosung als solches: es gab genau 150 Lose. Das heisst, entweder haben Menschen eines physikalisch in der Hand oder ich habe auf meiner Liste die Namen der Facebook-Fans mit Los. Sollte einer der Facebook-Fans unter den Gewinnern sein, so wird dieser direkt von mir benachrichtigt.

Wie geht es nun weiter? Wie wird gelost? Ganz einfach: ich werfe gleich höchst persönlich den geschätzten Webdienst Random.org an und lasse eine Zufallszahl zwischen 1 und 150 generieren. Das Ganze dokumentiere ich im bewegten Bild 😉

Ich habe gewonnen! Wie geht es nun weiter? Ganz einfach: Kontaktiere mich über cknobloch ät notebooksbilliger.de und ich leite alles Erforderliche in die Wege. Schick mir vorab am besten ein kleines Foto von dir und dem Los – natürlich nichts mit Adobe Photoshop bearbeitetes. Wir veröffentlichen den glücklichen Gewinner auch hier im Blog.

Oh, verdammt. Ich habe nicht gewonnen. Wie geht es nun weiter? Falls sich der Gewinner bis Montag, den 15.03.2010 um 14.00 Uhr immer noch nicht gemeldet hat, dann werden wir eine neue Ziehung starten. Das geht so lange, bis wir das Acer Timeline 4810TG einem von euch übergeben können. Es empfiehlt sich also, unseren Newsfeed genau im Auge zu behalten 😉

Alternativ dürfen sich natürlich immer noch Blogger am GIGABYTE-Gewinnspiel beteiligen, indem sie uns ihre Schreibtische zeigen.

Nun zur Auslosung. Da ich hier fast live tippe und die Facebook-Fans natürlich nicht wissen, welche Nummer sie haben, werde ich unter das Video schreiben, ob es einen CeBIT-Besucher oder einen Facebook-Fan getroffen hat 🙂

Nein, es hat bisher keinen von den Facebook-Fans getroffen. Bist du der / die Glückliche? 😉

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse einen Kommentar

26 Kommentare auf "Notebook Verlosung"

Benachrichtige mich zu:
avatar
avatar
Gast
Raffi

Das war aber nicht meine Zahl – wir hatten doch ’nen Deal! ;D

Grüße,
Raffi

avatar
Gast
er

Leider war die Facebookaktion sehr begrenzt.. Viele wollten mitmachen, haben aber keine Gelegenheit dazu erhalten…

avatar
Gast
Raffi

Naja von 150 Losen sind über 100 in Facebook verteilt worden. Ich denke da ist man als FBler doch ganz gut weggekommen…

avatar
Gast
Gilly

🙁

avatar
Gast
Raffi

Ok – Missverständnis – hatte nur fix die Verlinkungen ausgezählt… 😉

avatar
Gast
Tom

ich bin weder bei Facebook noch war ich auf der Cebit, bin also voll benachteiligt. als Entschädigung reicht mir aber so ein Notebook und ich werde von rechtlichen Schritten absehen. 😀

avatar
Gast
Skyscraper

Schade, leider nicht meine Nummer…

avatar
Gast
der WebArchitekt

Random.org ist’n Arschloch 😉

Glückwunsch an den Gewinner.

avatar
Gast
Julia

Schade… ich hab das Notebook bis jetzt nicht gewonnen… Aber vielleicht klappt das ja noch… im nächsten Anlauf. Wäre auf jeden Fall cool… *mit dem Fuss wipp*

avatar
Gast
Nico

Falls es mich doch noch trifft… Ich habe einen Platz auf dem Facebook bekommen 🙂 , aber woher weiß ich meine Losnr ???

avatar
Gast
Nico

ja genau, ich weiß sie nicht. Also wenn es beim 2. Zufallszahlgenerieren einen Facebooker treffen sollte… informierst Du ihn?

avatar
Gast
Nico

ja sorry. Habs überlesen..

avatar
Gast
Christian

😛 Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner…
Und falls sich keiner meldet und keiner das Notebook will: Ich habe immer Platz dafür 😀

avatar
Gast
Christopher B

hat schon jemand gewonnen?

avatar
Gast
Sonne

Naja vllt macht er gerade Urlaub 🙂

avatar
Gast
LastOne

Na dann bin ich ja mal gespannt ob ich bei na Neuziehung Glück hab! 🙂

avatar
Gast
Roman

Dann siehts wohl nach einer Neuziehung aus. 😀

Doof nur für alle, die ihre Lose in der Zwischenzeit in den Müll geworfen haben. 😉

wpDiscuz