Red Dead Redemption 2: der Launch Trailer ist da

      Red Dead Redemption 2: der Launch Trailer ist da

      Kaum ein Spiel wird dieses Jahr wohl so heiß erwartet, wie Red Dead Redemption 2 von Rockstar Games. Um die letzten Tage des Wartens zu überbrücken gab es nun noch einen letzten Trailer: den Launch Trailer.

      Amerika im Jahre 1899. Der Wilde Westen ist gar nicht mehr so Wild. Der Platz für Cowboys und Gesetzlose wird immer kleiner und kleiner. Genau an dieser Stelle setzt Red Dead Redemption 2 an.

      „Ein letztes großes Ding und wir haben genug Geld, um zu verschwinden.“ So beginnt der finale Trailer zum wahrscheinlich größten Open World Epos dieses Jahres. Alles könnte so einfach sein. Ein kurzer Überfall auf einen Zug und man ist ein gemachter Mann. Leider läuft es nicht so wie geplant und unser Protagonist Arthur Morgan steckt bis zum Hals in Problemen.

      Auch im aktuellen Trailer kann man das große Maß an Details sehen, dass die Entwickler in dieses Projekt gesteckt haben. Die Lichtstimmungen und auch die Details, welche man selbst bei banalen Einrichtungsgegenständen findet, ist der absolute Wahnsinn. Ich mag nicht mal Western und weiß jetzt schon, dass ich wegen dieses Spiels wenig Schlaf kriegen werde.

      Schaut euch einfach den Trailer selbst an.


      DATENSCHUTZHINWEIS: Dieses Video ist im erweiterten Datenschutzmodus von YouTube eingebunden. Durch den Klick auf das Wiedergabesymbol willige ich darin ein, dass eine Verbindung zu Google hergestellt wird und personenbezogene Daten an Google übertragen werden, die dieser Anbieter zur Analyse des Nutzerverhaltens oder zu Marketing-Zwecken nutzt. Weitere Infos hier.

      Red Dead Redemption 2 wird am 26.10.2018 für PlayStation 4 und Xbox One Systeme erscheinen. Wie schon bei GTA V wird es keine deutsche Sprachausgabe geben, sondern nur deutsche Untertitel.

      via Rockstar Germany

      Veröffentlicht von Sascha

      Gamer, Filmliebhaber & Hobby-Fotograf – also alles was eine gute Geschichte erzählt. Großer Fan von durchdachten Produkten und Privatsphäre. Nach zehn Jahren im Google-System derzeit im Apple-Kosmos unterwegs und soweit zufrieden.

      Das könnte dich auch interessieren