Rock-Musik outdoor: Sound Blaster Wireless Rock

Das heutige Kuriositäten-Gespräch am Morgen (Christian aus unserem Forum und ich waren die Teilnehmer) drehte sich um Lautsprecher. Lautsprecher für den Garten. Für den Outdoor-Einsatz eben. Oder für Menschen, die eh Kristalle und Steine in der Wohnung sammeln. Die Rede ist vom Sound Blaster Wireless Rock aus dem Hause Creative.

Angetrieben wird der Musikstein von Creative von einem wieder aufladbaren Akku, der euch bis zu 6 Stunden Laufzeit verspricht. Musik wird gestreamt, dafür sorgt eine Software (und die Sound Blaster Wireless Transmitter), die für Windows und Mac OS X verfügbar ist. Nass werden darf der Stein auch, allerdings gibt Creative an, dass man ihn wohl nicht in strömenden Regen benutzen sollte.

Wir haben den Sound Blaster Wireless Rock noch nicht in unserem Sortiment, dem aufmerksamen Leser wird aber sicherlich nicht entgangen sein, dass man sich nicht vorhandene Produkte wünschen kann 😉

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare auf "Rock-Musik outdoor: Sound Blaster Wireless Rock"

Benachrichtige mich zu:
avatar
avatar
Gast
Rico Lipphardt

Cooles Teil. Was soll denn der Spaß voraussichtlich kosten?

avatar
Gast
Alex

Creative Produkt.. Wahrscheinlich ein halbes Vermögen xD

avatar
Gast
Matthias

Soll ich einen Erfahrungsbericht schreiben? Dann braucht ihr mir nur das Produkt zur Verfügung stellen.

avatar
Gast
Chris

Sachen gibts. Sieht meiner Meinung nach ziemlich unschön aus, würde mir das wohl nicht in den Garten stellen.

avatar
Gast
Christian L.

Habe mal nen bisl gesucht das teil soll so ca. 200 dollar kosten, schon nicht wenig.

avatar
Gast
max

naja…da gibts meiner meinung nach bessere lösungen
-> gescheiter ghetto-blaster.

wpDiscuz