Unsere Weltmeisterprämie für euch

Die WM steht ins Haus. Und zu eben jenem spektakulären Großereignis haben wir uns in enger Zusammenarbeit mit Dell, Lenovo und Samsung etwas für unsere Kunden einfallen lassen.

Bestellt bis zum 12.Juni ein Netbook oder Notebook aus dem Aktionssortiment der drei Hersteller bei uns (erkennbar an diesem Logo:)

und bekommt 25% vom Kaufpreis zurück, sofern unsere Jungs am 11. Juli 2010 den Titel nach Deutschland holen.

Richtig gelesen: 25 Prozent auf alle Notebooks und Netbooks aus dem Aktionssortiment …wenn wir den Titel holen.


Na, ist das eine Ansage? 🙂

Der Vorteil für euch: keine umständlichen Formulare oder komplizierte Rechenbeispiele.

Kauft ihr als Privatkunde ein Notebook oder Netbook, das mit dem Weltmeisterprämien-Logo markiert ist, seid ihr automatisch dabei. Ist der Titel am Ende zu Hause, erhaltet ihr im Anschluss einfach und unkompliziert die Prämie ausbezahlt. 🙂

Was das Aktionssortiment angeht: hier schöpfen wir aus dem Vollen. Neben Geräten aller Preis- und Leistungsklassen sind zahlreiche Modelle der auch hier schon im Blog ausführlich vorgestellten intelligenten neuen 2010er Intel® Core™ Prozessoren wie dem Core™ i3, Core™ i5 und Core™ i7 mit am Start.

Falls ihr noch Fragen zur Aktion habt: immer raus damit.  Wir sind hier im Blog fast rund um die Uhr für euch da!

Übrigens: beachtet, dass ich in den vier Wochen der Weltmeisterschaft nur sporadisch anzutreffen bin – ihr wisst ja: Public Viewing, Leinwand, Freunde und so weiter 🙂

2010 wird hoffentlich unser Jahr. Wie verbringt ihr die Weltmeisterschaft?

Dieser Beitrag wurde unter Deal abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar

16 Kommentare auf "Unsere Weltmeisterprämie für euch"

Benachrichtige mich zu:
avatar
avatar
Gast

Wenn es nicht so unwahrscheinlich wäre, dass wir den Titel holen wäre das eine geniale Aktion 😉

avatar
Gast

Ihr seid eindeutig zu fußballverrückt. Sonst hättet Ihr so gerechnet wie Mediamarkt und Toshiba: Bei Weltmeisterschaft = 100% zurück 😉 25% sind echt klasse, kommen aber leider wegen der anderen Angebote dann doch nicht so hammermäßig rüber.
Andererseits seid Ihr dadurch weitaus sympathischer, da ihr eher mit dem Titel rechnet als andere 😉
Grüße

avatar
Gast

mmh ich hab mal nen blick quer durch das netbook sortiment geworfen und konnte kein netbook mit dem „stempel“ entdecken … noch nicht komplett eingebaut?

avatar
Gast

caschy, ich ja auch 😉 Ich bin auch echt versucht, mir so nen Toshiba Fernseher für Lau zu holen. Notebookmäßig bin ich zur Zeit zufriedenstellend ausgestattet. Wenn da nicht der kommende Familienurlaub wäre…

avatar
Gast

@joachim, hast dir schon mal die preise bei mediamarkt angeschaut.
Die Preisdifferenz ist sozusagen dein Wetteinsatz:)

avatar
Webmaster

@jd: klick einfach mal auf den riesigen Banner zu der Aktion und schon siehste alle angebote 😉

avatar
Gast

Also bei dem Gerät das mich interessiert fehlt der Stempel, Fazit für mich: is eigentlich egal wer Weltmeister wird…(kleiner Spaß, bevor mich die Wm Fans steinigen ha!)

avatar
Gast

Darf ich erwähnen, dass ich mich diskriminiert fühle? Hey, finde Fußball blöd und Handball viel besser!

Am liebstem den Motorsport: Wie wäre es mit Aktionen wie, wer gewinnt die 24 Stunden von Le Mans, oder wer wird Meister in der DTM? Okay, die Formel 1 ist für solche Werbeaktionen völlig ungeeignet!

Trotzdem, immer schön Weltmeister werden, Jogi 😉

avatar
Webmaster

@Dimido: nicht nur dir gehts so 😉
alle 4 Jahre das gleiche, jeder shop hat ne WM aktion, jede werbung im Fernsehen/Radio/Zeitungen haben nen fußballer, fußballfeld, fußball oder den WM Pokal mit drin… es nervt 😐

trackback

[…] by WP Greet Box WordPress PluginMomentan veranstalten wir bei notebooksbilliger.de eine Weltmeister-Aktion. Wird Deutschland Weltmeister, so gibt es bei bestimmten Geräten 25% vom Kaufpreis […]

trackback

[…] selber habe gerade ein Lenovo IdeaPad S12 neben mir stehen, ein Gerät aus unserer Weltmeister-Aktion mit einer nativen Auflösung von 1280 x 800 Pixeln, einer Auflösung, die ihr auch bei […]

avatar
Gast

Ganz tolles Blog! Mach weiter so, ich schaue sicher öfter hier vorbei.

trackback

[…] Unsere Weltmeisterprämie für euch […]

wpDiscuz