Premium Unterstützung für Packard Bell Produkte

Starke Marken brauchen starke Partner. Das ist kein Geheimnis. Im Laufe der Zeit haben wir ein großes Forum mit vielen engagierten Benutzern aufgebaut, welches von einem kompetenten Team hauptberuflich betreut wird. Das Vorurteil „online bekommt man keine Beratung“ dürfte damit auch widerlegt sein. Fakten, über die wir uns auch mit unserem guten Partner Packard Bell einig waren.

Ab sofort leisten wir von notbooksbilliger.de Premium-Unterstützung aller Art, wenn es sich um Geräte von Packard Bell dreht. Die kurz gezwitschterte Anfrage via 140 Zeichen bei Twitter? Kurzes Feedback oder Diskussion bei Facebook? Fragen vor und nach dem Kauf an das Foren-Team von Packard Bell? Alles kein Problem!

Außerdem: E-Mail Support. Kostenlos. Kostenlos? Ja, wirklich. Wir haben extra einen heißen Draht für euch eingerichtet, der bei speziellen Problemen helfen soll, die vielleicht nicht via Twitter, Facebook und Forum beantwortet werden können.

Alle weiteren Informationen erhaltet ihr auf der von uns eigens eingerichteten Informationsseite des Packard Bell Supports.

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare auf "Premium Unterstützung für Packard Bell Produkte"

Benachrichtige mich zu:
avatar
avatar
Gast
Dominik

Saubere Sache – bis jetzt rennt mein PB ordentlich aber man kann ja nie wissen 😉 Schön zu wissen das man nun direkt von euch den Support erhält.

Gruss und macht weiter so

avatar
Gast
Christian

Fande Packard Bell immer klasse, nur der Support hat mich richtig genervt (Unter 10min hörte die 50Cent Warteschleife nicht auf) & dann hat man auch nur Hilfe bekommen, welche einem gar nicht weitergeholfen hat.

Aber damit ist ja anscheinend jetzt Ende 😀 Finde ich klasse, danke!

avatar
Gast
alex

astrein.

trackback
Packard Bell Fan werden und ein Netbook gewinnen

[…] Greet Box WordPress PluginWie aufmerksame Leser unseres Blogs mitbekommen haben, betreuen wir den Premium-Support von Packard Bell Deutschland. Das heißt, ihr könnt mit Fragen und Supportanfragen jederzeit, rund um die Uhr, zu uns […]

trackback
Unterwegs auf der IFA

[…] die erste an mich adressierte Einladung ein, von der ich eben berichten wollte, da wir ja auch den Premium Support für Packard Bell Deutschland (auch bei Facebook) realisieren. Die IFA fällt genau in meine Urlaubsplanung, aber ich wollte […]

trackback
Handtücher gefällig?

[…] will, der sollte die Packard Bell-Seite auch im Auge behalten Nicht vergessen: auch wenn ihr Support für euer Packard Bell-Gerät benötigt ist unser Team via Mail, Twitter und Facebook für euch […]

trackback
20 Schals für euch

[…] on this topic.Powered by WP Greet Box WordPress PluginWie einige vielleicht wissen, helfen unsere fleißigen Supporter auch exklusiv bei Problemchen rund um Produkte von Packard Bell. Die dazugehörige Facebook-Seite hat vor gar nicht allzu […]

wpDiscuz