Zweiter Versuch: Verlosung des Acer-Notebooks

Tja, da hatte wohl jemand sein Los letzte Woche einfach weg geworfen. Zumindest hat sich in der ganzen Woche bei mir niemand gemeldet. Bevor das Notebook hier Wurzeln schlägt, starten wir hier ganz einfach eine neue Auslosungsrunde. Mittlerweile ist zudem ja auch die „Mitmach-Frist“ zu unserer Blogparade abgelaufen. Neben dem Acer Timeline 4810TG gibt es ja auch noch den GIGABYTE-PC zu gewinnen, doch dazu morgen mehr.

Also – Los aus der Tasche holen und bei YouTube schauen, ob du der Gewinner bist. Drücke dir unbekannterweise die Daumen. Sollte dieses Mal wieder keiner gewonnen haben, so werden wir halt noch einmal auslosen. Ich verrate es vorab: laut Liste hat es keinen unserer Facebook-Fans getroffen, da draußen muss also jemand sein, der diese Nummer von mir oder meinem Kollegen auf der CeBIT bekommen hat. Es gelten die gleichen Regeln wie in der letzten Woche: Einsendeschluss bis Montag 14:00 Uhr, sonst starten wir eine neue Verlosung 😉

Das könnte dich auch interessieren

17
Hinterlasse einen Kommentar

17 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
15 Comment authors
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Wenn sich wieder keiner meldet, einfach nur unter den Facebook Leuten auslosen 😉

Wieso? Ich hab mein Los noch und mein Kumpel auch. Wenn dann wollen wir doch fair bleiben oder 😉

Und wieder nicht mein Los. 🙁

@DFox:
Mein Kollege und ich haben unsere Cebit-Lose auch noch – also bitte weiterhin unter allen auslosen. 😉

Puh, wieder eine Woche warten? 🙂

@DFox auch ich habe mein Los noch. Nur leider trifft diese dämliche Seite immer nur die hohen Zahlen… Also wieder eine Woche warten und hoffen 😉

also hauptberuflich als Glücksfee zu arbeiten fällt schon mal raus ^^

Ab nächster Woche sollten wir das Intervall aber auf 36 Stunden verkürzen. Sonst habe ich bald keine Fingernägel mehr =)

Wieso holt man sich ein Los, um dann nicht an der Verlosung teilzunehmen….?!

Also bevor das Teil bei euch vergammelt nehme ich es auch ohne Los. 😉

Man Carsten, nu zieh doch endlich mal meine Nummer 😀 Ist ja schlimm mit Dir und Random.org 😀

Da ich über Facebook teilnehme und mich auf ein Foro markiert habe, habe ich kein Los… zumindestens weiss ich nicht, das ich eins hab.
Wie erfahre ich den ob ich gewonnen habe? Die Zahl ist halt für mich unbekannt.
10x im Voraus für die Info 🙂

Also langsam überlege ich, das Los wegzuschmeißen, das wird zu mühselig hier. Wann geht es denn weiter? Hat eine Verlosung nicht auch bestimmte Richtlinien, Teilnahmebedingungen etc.? Welche sind das? Wird solange gelost, bis einer die Nummer hat, was passiert, wenn die Nummer ein zweites Mal gezogen wird? Und, und, und … bitte Transparenz und aktuelle Info, dankeschön! 🙂

Hat sich schon jemand gemeldet? Sonst steht heute ja neu-verlosung an 🙂
Hab mein Los noch 😀

LG

Ich will wirklich nicht unverschämt erscheinen, aber wie sieht es denn nun mit einer Neuauslosung aus? Wir haben schon Dienstag Nachmittag 🙁